m4p un MP3 umwandeln

  1. Janviet

    Janviet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich grade spaßeshalber bei iTunes angemeldet und hab nen bischen gestöbert. Das Downloadformat ist .m4p. Wie bekomme ich das Ding in ein MP3 gewandelt, ich habe keinen iPod. iTunes sagt mir, dass es gekaufte Dateien nicht umwandeln kann. Und nun ??
     
    Janviet, 19.10.2004
  2. downlord

    downlordMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    tja - wie auch schon auf andern apfelseiten gelsen gibt es da den umweg: cd brennen und neu rippen. Oder, weiss allerdings ob es das auf dem mac tut - sollte es aber - eine virtuelles image speichern, mounten und dann aus dem image in itunes reimportieren ...

    mehr faellt mir da jetzt auch nicht ein
     
    downlord, 25.10.2004
  3. joopie21

    joopie21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Dann gehen die Tags verloren, oder? was ist eigentlich mit CD_Text?
     
    joopie21, 25.10.2004
  4. Mac Mani

    Mac ManiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Thema hier ist zwar schon ziemlich alt, aber ich habe dieselbe Frage: Wie kann ich meine gekauften .m4p und .aac dateien legal in .mp3 s umwandeln? Geht das überhaupt? Wenn nicht muss ich mir wohl einen iPod kaufen ;) Dann wüsste ich auch schon welchen :D:D:D (der nano ist ja mal echt der HAMMER!)

    Danke für eure Hilfe

    Gruß


    mac_mani
     
    Mac Mani, 11.09.2005
  5. Leachim

    Leachim

    der iPod wandelt die auch nicht um.

    michael
     
    Leachim, 11.09.2005
  6. Mac Mani

    Mac ManiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar! Aber der iPod spielt diese Formate ab, das ist doch das wichtige. Ich möchte die doch eigentlich umwandeln, damit ich sie auf meinem mp3-Player hören kann. Fallst das nicht geht, muss ich mir nen iPod holen, verstehste?
     
    Mac Mani, 11.09.2005
  7. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Steht doch oben: Als Audio CD brennen und neu importieren. Das ist legal, da Apple ausdrücklich erwähnt, dass man die Songs auf CD brennen darf.
    -> Quelle

    ww
     
    Wildwater, 11.09.2005
Die Seite wird geladen...