.m4b Tag ändern

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe eine .m4b Datei in iTunes vorliegen von einem Hörbuch. Obwohl Titel etc. alles richtig übernommen wurde, zeigt er mir nach dem Titel noch ein CD03_01 an, obwohl dies nirgendwo ersichtlich in den Informationen steht. Da TriTag leider nicht mit m4b Datein funktioniert wollte ich fragen, welches Programm die Tags von diesem Dateitypen ändern kann.

-Nick
 
itunes?

oder meinst du kapitelnamen die in die datei eingebettet sind?
 
Die meine ich.
 
hmm das wird schwierig.

ich kenne kein programm, das kapitelmarken nachträglich verändern kann.
garageband kann jedoch mit kapitelmarken umgehen... versuch das doch mal.

ich achte immer sehr genau darauf, das hörbücher mit vernünftigen kapiteln versehen sind wenn ich sie erstelle. - jetzt weiss ich auch wieso ;)
 
Zurück
Oben Unten