m4a zu mp3 mit iTunes

S

Sherlock Flows

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
hi, mein mp3-player kann keine m4a lesen. wie wandel ich die in iTunes in mp3 um?

und wie kann ich die Titel von iTunes so auf meinen mp3-player ziehen, das jeweils Titel eines Albums auch in einem Ordner landen?
 
Rechte Maustaste -> MP3 Version erstellen
Siehe iTunes -> Einstellungen

Ordner auf dem Schreibtisch erstellen, Dateien reinziehen und dann auf den MP3 Player?
 
... und wenn du einen Konverter für andere Formate brauchst, kann ich dir Max empfehlen....
 
In den iTunes Einstellungen kannst du einstellen, das in mp3 konvertiert werden soll, wo das steht ist abhänig von deiner iTunes Version. Ist dort dann mp3 eingestellt, kannst du die gewünschten Titel markieren und konvertieren iTunes-Erweitert, dort dann in mp3 konvertieren auswählen.

iTunes ist nicht unbedingt dafür ausgelegt andere mp3 Player als die iPods zu unterstützen, da brauchst du 3Herstellersoftware, wie z.B. iTuneMyWalkman oder syncTunes, gibt es bei www.macupdate.com. Ob diese allerdings deinen mp3 Player unterstützen k.A. Mit iTuneMyWalkman befüttere ich ohne Problem fast in iPod Manier mein SE Handy.
 
ok, danke

noch ein problem:

manche tracks sind doppelt bei iTunes. Wenn ich jetzt einen lösche, landet die original mp3 im papierkorb und der andere ist unbrauchbar (zumindest wenn ich dann den papierkorb leere).
 
Zurück
Oben Unten