m4a Umwandeln in mp3

mi00ro schrieb:
ich hab das umwandeln von m4p (bei itunes gekauft) bis jetzt auch immer wie oben beschrieben in mp3 umgewandelt.

Hier im Thread wird ja für geschützte Dateien (m4p) beschrieben, dass es über das brennen einer Audio-CD geht und das direkte umwandeln mit iTunes nur bei ungeschützten klappt.

Kannst du keine Audio-CD mehr brenn und dann als mp3 wieder importieren?
 
MacEnroe schrieb:
Wie hier bereits erwähnt, lassen sich iTunes-gekaufte Lieder NICHT
in mp3 direkt verwandeln außer über CD-brennen.

wie oben geschildert hab ich das bereits versucht.... hatte bisher auch so funktioniert, nur bei diesem einen lied eben nicht......
 
fredfire7 schrieb:
Hier im Thread wird ja für geschützte Dateien (m4p) beschrieben, dass es über das brennen einer Audio-CD geht und das direkte umwandeln mit iTunes nur bei ungeschützten klappt.

Kannst du keine Audio-CD mehr brenn und dann als mp3 wieder importieren?

genau das geht nicht, komischer weise hab ich auch schon zwei cd verbrannt, der vortschrittsbalken beim brennen in itunes blieb nach kurzer zeit stehen und itunes war tod....

eine kopie hat geklappt, da kann ich aber beim wieder importieren in itunes nicht umwandeln, das lied bleibt geschützt....
 
Hast du AIFF als Format gewählt, eine normale Musik-CD
oder evtl. eine mp3-CD ?
 
Das hab ich mittlerweile schon rausgefunden.
Aber es stand hier nicht und ich wollt nur hervorheben dass ich nicht ganz blöd bin und dass ich lesen kann! :p
 
Zurück
Oben Unten