.m4a -> mp3?

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
iczh hab gehört dass man miit itunes die .m4a songs zu mp3 convertieren kann doch wie? könnt mir das ma einer erklären?
 
iTunes Einstellungen > Erweitert > Importieren > gewünschtes Format einstellen

dann kann man Tracks auswählen und per Rechtsklick "Auswahl in 'gewünschtes Format' konvertieren " :)
 
aber ich will eine garageband datei die in m4a ist zu mp3 machen!
 
Aber im Eröffnungspost sprachst du doch von iTunes und nicht von Garageband!
Dann nimm halt die Datei und importiere sie in iTunes. Vorher stellst du dann in iTunes "importieren als mp3" ein...
 
ja ich will ne datei die ich in garageband gemachd hab welche jetzt.m4a is auf mp3 kriegen und ich will sie auch nicht in itunes haben sonern innem ordner! ich wills nu convertieren mit itunes sofern das geht!
oder was gibts für convertierprogs?
 
Wenn du es mit iTunes machen willst, dann kannst du das wie oben beschrieben tun, aber importieren musst du sie dazu.
Du kannst sie ja anschließend wieder aus iTunes löschen und nach belieben in Ordner kopieren.
 
ok danke!
was gibt es sonst noch für convertierprogramme für mac?
 
Guckst du hier:
versiontracker/macosx/
 
Zurück
Oben Unten