.m4a -> mp3?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mc Cana, 24.09.2006.

  1. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    iczh hab gehört dass man miit itunes die .m4a songs zu mp3 convertieren kann doch wie? könnt mir das ma einer erklären?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    iTunes Einstellungen > Erweitert > Importieren > gewünschtes Format einstellen

    dann kann man Tracks auswählen und per Rechtsklick "Auswahl in 'gewünschtes Format' konvertieren " :)
     
  3. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    aber ich will eine garageband datei die in m4a ist zu mp3 machen!
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Aber im Eröffnungspost sprachst du doch von iTunes und nicht von Garageband!
    Dann nimm halt die Datei und importiere sie in iTunes. Vorher stellst du dann in iTunes "importieren als mp3" ein...
     
  5. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ja ich will ne datei die ich in garageband gemachd hab welche jetzt.m4a is auf mp3 kriegen und ich will sie auch nicht in itunes haben sonern innem ordner! ich wills nu convertieren mit itunes sofern das geht!
    oder was gibts für convertierprogs?
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Wenn du es mit iTunes machen willst, dann kannst du das wie oben beschrieben tun, aber importieren musst du sie dazu.
    Du kannst sie ja anschließend wieder aus iTunes löschen und nach belieben in Ordner kopieren.
     
  7. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2006
    ok danke!
    was gibt es sonst noch für convertierprogramme für mac?
     
  8. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Guckst du hier:
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen