m3u oder wpl Playlist auf dem Powerbook abspielen

K

klang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich muss eine Playlist abspielen, erzeugt unter Windows. Entweder direkt von einer externen Festplatte oder irgendwie auf meinem Powerbook gespeichert mit irgendeinem Programm mit dem das funktioniert. Gibt es ein Programm oder ansonsten ein Format unter dem die Playlist auf Windows gespeichert werden kann damit mein Mac sie lesen kann????

klang
 
iTunes oder VLC
 
Leider funktioniert es mit iTunes überhaupt nicht, da bei mir der Pfad der Playlists wohl nicht erkannt wird. Wir haben schon \ durch / ersetzt und Leerzeichen durch / und Leerzeichen, weil das angeblich die Lösung sein sollte. Bisher war aber alles umsonst. Ich habe aber wenig Lust, mehrere hundert Titel von Hand bei iTunes einzugeben. VLC kenne ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten