.m2v und .mp2 gleichzeitig abspielen?

I

isvo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach dem Schneiden mit ProjektX Videospur (.m2v) und Audiospur (.mp2) eines Filmes in zwei verschiedenen Dateien erhalten. Gibt es einen Player, mit dem ich diese demuxten Files gleichzeitig abspielen kann? Mit dem VLC Player kann ich nur entweder den Film ansehen oder nur die Audiodatei anhören.
 
MPEG Streamclip kann das. Du brauchst aber das MPEG-2-Plugin von Apple (20€) dazu.
 
Sonst kannst du dein vlc im Finder duplizieren, dann kannst du vlc zweimal öffnen.

Du kannst die Dateien auch einfach muxen mit ffmpeX oder Quicktime.
 
Das finde ich alles nicht gerade befriedigend. Wieso muss man mpeg2 für Quicktime zusätzlich kaufen? In VLC kann man mpeg2 doch auch abspielen, sogar ganz kostenlos!
 
Zurück
Oben Unten