M2TS von Sony HDR auf MAC OSX anschauen ?!

T

tomnolix

hey leute.. hab mir so eine Sony HDR gekauft wo die filme auf der DVD im m2ts format abgespeichert werden. kann mir mal einer sagen wie ich die aufn mac anschauen kann ?
Danke gruss
 
versuch mal den vlc player, und zwar dort das nightly build...
damit gehts...
aber bei mir war dann das interface weg, also hab ich wieder den alten drauf...

http://nightlies.videolan.org/
 
Mit Voltaic (http://shedworx.com/?q=volmac-home) kann man auch m2ts Files konvertieren und dann in anderen Programmen weiterverarbeiten.

Gibt eine Demoversion zum Probieren davon, die akzeptiert aber nur 10 Konvertierungen und die Files dürfen nicht größer als 50MB sein.
 
hab das mal ausporbiert und mit dem vlc player hats bei mir geklappt. Ansonsten benutze ich zum abspielen dieser Dateien den http://www.popcorn-hour.de/ Player.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten