M1 Prozessor - BOINC Units berechnen - Leistung?

Für die Auslastung meines Mac nehm ich immer Endurance. Das Teil bringt genauso viel wie Boinc und benötigt sehr wenig Datenvolumen.
Und nach 100 h Rechenzeit drucke ich mir ein selbstgebasteltes Zertifikat aus und schmeiss es in die blaue Tonne.
 
Danke für deine Tipps. Tatsächlich würde ich auch am liebsten ein medizinisches Projekt unterstützen.

Ich bin zwar ein großer Fan von SETI, aber ich glaube, wir haben hier noch eine Menge sehr irdischer Probleme zu lösen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Das geht bei Folding at Home ganz einfach. Du kannst es auswählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75 und MilesVorkosigan
Mal eine Frage hierzu:
Gibt es ein Team, bei dem ihr seit? Oder gibt es gar ein Team vom Forum?
 
Gibt es ein Team, bei dem ihr seit? Oder gibt es gar ein Team vom Forum?
ich war zu meinen Seti@Home-Zeiten in einer Gruppe namens "Seti23" die dem Hacker Karl Koch aka. Hagbard Celine gewidmet war. Momentan bin ich aber ohne ein festes Team, wurde aber bereits von einer Gruppe angeschrieben. Ich wüsste nicht, dass es ein Forum-Team gibt.
 
ich bin seit Ewigkeiten im Team 7396, das ist das Thinkpad-Team. Historisch bedingt, habe seit >15 J. immer Thinkpads in Nutzung. Allerdings sind da auch nicht mehr viele aktiv, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten