Moin,
im Julie 2022 habe ich mein M1 MAX MBP geliefert bekommen, wofür ich sehr viel Geld bezahlt habe! Allerdings gibt es zwei Dinge die mich ziemlich stören. Der Akku Status hat sich sehr schnell innerhalb kürzester Zeit abgenutzt. Ich bin mitlerweile schon bei 81% und bei genau 80 oder unter 80% heißt dass der Akku sehr bald getauscht werden muss.
Außerdem scheint der linke Lautsprecher nicht mehr richtig zu funktionieren, da er immer wieder gelegentlich kratzt und zerrt was extrem stört. Ich weiß jetzt nicht ob man bei Apple nur 1 Jahr oder 2 Jahre Garantie hat und ob ich das auf Garantie repariert bekommen kann? Meiner Meinung nach dürfte das bei einem so teuerem Gerät nicht sein.
Ich werde mal demnächst mir einen Termin an der Genius Bar machen. Allerdings lässt sich das mit den kratzenden Lautsprechern nicht immer reproduzieren. Mal ist es da mal ist es weg. Wie beweise ich das denen am besten vor Ort wenn der gewisse Vorfüreffekt passiert?
im Julie 2022 habe ich mein M1 MAX MBP geliefert bekommen, wofür ich sehr viel Geld bezahlt habe! Allerdings gibt es zwei Dinge die mich ziemlich stören. Der Akku Status hat sich sehr schnell innerhalb kürzester Zeit abgenutzt. Ich bin mitlerweile schon bei 81% und bei genau 80 oder unter 80% heißt dass der Akku sehr bald getauscht werden muss.
Außerdem scheint der linke Lautsprecher nicht mehr richtig zu funktionieren, da er immer wieder gelegentlich kratzt und zerrt was extrem stört. Ich weiß jetzt nicht ob man bei Apple nur 1 Jahr oder 2 Jahre Garantie hat und ob ich das auf Garantie repariert bekommen kann? Meiner Meinung nach dürfte das bei einem so teuerem Gerät nicht sein.
Ich werde mal demnächst mir einen Termin an der Genius Bar machen. Allerdings lässt sich das mit den kratzenden Lautsprechern nicht immer reproduzieren. Mal ist es da mal ist es weg. Wie beweise ich das denen am besten vor Ort wenn der gewisse Vorfüreffekt passiert?