[M1] macOS 11.4 auf M1-Macs bootet wieder Backups

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Das hat der Entwickler Dave Nanian, bekannt vom Sicherungswerkzeug SuperDuper!, bei erstens Tests der Beta von macOS 11.4 festgestellt.
Endlich. Nicht von einem Backup booten zu können hat mir immer ein ungutes Gefühl beschert.
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0 und Mihahn
Sehr Gut.
Aber für mich nicht wichtig genug um wieder auf eine Beta zu wechseln.

Auch gut, dass nicht immer der CCC die nase vorn hat. ;)
 
Achtung, Beta! Ob Apple das in der endgültigen Version so lässt, steht doch noch in den Sternen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Oh dann vermute ich mal das das wohl auch für CCC und mit Intel Macs dann wieder möglich sein wird. Also ohne Umwege. Das wäre klasse.
 
Oh dann vermute ich mal das das wohl auch für CCC und mit Intel Macs dann wieder möglich sein wird. Also ohne Umwege. Das wäre klasse.

Geht seit Mac OS Big Sur 11.4 ohne Probleme. Seit dem Update auch mit M1 Macs möglich. :)

Meine Backups mache ich mit Carbon Copy Cloner Version 6.01 unter Big Sur 11.4 (Build 20F71).

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten