M1 Macbook Pro HDR Darstellung auf externen Monitor

D

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Moin Zusammen,

es scheint zumindest laut Internet ;-), Probleme mit der HDR Darstellung beim M1 Macbook Pro auf einigen externen Monitoren zu geben. Ich kann das nachvollziehen. Die Farben wirken total flach und blass. Gibt es dafür schon eine Lösung? Bin auf 11.3.1.
 
Danke walfreiheit ! Wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt :)
 
Ich dachte du hast dich im Internet belesen? Das war das erste Suchergebnis dazu … 😉
 
Ich hatte garnicht danach gesucht. Hatte nur den Beitrag aus Neugier gelesen und was dabei gelernt :D
Manchmal zumindest klappt es. :D
 
Ah, du bist ja gar nicht der Fragesteller … 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten