M1 iMac Vesa Unboxing/Review ?

M

MiketheBird

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
2.026
Reaktionspunkte
1.599
Hat schon jemand einen Review zu den VESA Varianten vom iMac 24 M1 gesichtet, oder sind die noch im Zulauf?
 
Gibt es überhaupt schon Unboxing-Videos?
 
Vom normalen Modell, ja, schon mehrere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und guenther111
Was soll denn bei der VESA-Variante anders sein, ausser, dass der Fuss fehlt? Meiner ist heute gekommen und hängt an einem Schwenkarm. Somit hat man mehr Möglichkeiten als mit dem starren Standfuss.
iMacVESA24.png
 
@Froyo1952 :

Was soll denn bei der VESA-Variante anders sein, ausser, dass der Fuss fehlt? Meiner ist heute gekommen und hängt an einem Schwenkarm. Somit hat man mehr Möglichkeiten als mit dem starren Standfuss.
Das mag ja sein, aber ich denke mal viele Menschen kaufen sich einen iMac oder allgemein einen Apple nicht nur der allgemeinen Funktionalität wegen, sondern auch wegen des speziellen Designs. Und ob das noch so gegeben ist bei einem Schwenkarm oder auch bei einer Montage direkt an eine Wand ?? Naja, aber letztendlich muss jeder individuell für sich entscheiden, was für einen wichtig ist oder nicht bzw. was einem gefällt und was nicht.

Gruß

Jörg
 
Das YouTube Review könnte ja auf die Frisbee Eigenschaften eingehen. ;)
 
Hochkant in den Tesla geschraubt … :D
 
  • Haha
Reaktionen: 7zeichen
Schrauben klingt mehr nach der Golf-Fraktion. ;-)
 
Klingt "reingepappt" besser? 😂
 
@Froyo1952 :


Das mag ja sein, aber ich denke mal viele Menschen kaufen sich einen iMac oder allgemein einen Apple nicht nur der allgemeinen Funktionalität wegen, sondern auch wegen des speziellen Designs. Und ob das noch so gegeben ist bei einem Schwenkarm oder auch bei einer Montage direkt an eine Wand ?? Naja, aber letztendlich muss jeder individuell für sich entscheiden, was für einen wichtig ist oder nicht bzw. was einem gefällt und was nicht.

Gruß

Jörg
Das heisst, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, Du hättest gern ein Review, das auf den Umfang der „Designschändung“ eingeht und ein paar Bilder im montierten Zustand zeigt?
 
@MacKaz :

Gegen Bilder habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden :) . Aber wie ich ja schon schrieb, jeder muss das für sich selbst entscheiden wie er seine Hardware aufstellt und montiert, ist wohl auch mit eine Geschmackssache.

Gruß

Jörg
 
DAs erste was ich gefunden habe auf japanisch:
https://www.youtube.com/watch?v=9PA84IgulSo

Dann so einen Adapter nutzen und der iMac ist transportabler als die Apple Lösung!
Was ich noch suche ist ein stabiles Hardccover für den Screen, damit der bei Transport nicht beschädigt wird.
 

Anhänge

  • ba0ce74be9a957e348705df6ecdbccf5.png
    ba0ce74be9a957e348705df6ecdbccf5.png
    262,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten