M1 Gehäuse Beschädigungen reparieren?

N

nils21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Servus Leute, besitze ein M1 Air jetzt seit circa 18 Monaten und bin wunschlos glücklich mit dem.
Einziges Problem ist aber, das sich über die Zeit einige Dellen, Kratzer etc. in das Gehäuse eingeflossen sind. Sieht jetzt einfach nicht mehr so schön aus.
Was wären da Reperaturmöglichkeiten, vielleicht auch direkt Preise etc.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Was wären da Reperaturmöglichkeiten,
Abgesehen vom kompletten Gehäusetausch? Keine

Und selbst der Tausch des Gehäuses wird schwierig und alles andere als günstig, da bspw. Display und Deckel eine Einheit bilden.

Arrangiere dich mit den Gebrauchsspuren eines Gebrauchsgegenstandes. Alles andere sorgt für unnötig mehr Stress oder für ein großes Loch im Portemonnaie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und dg2rbf
Dem was orcymmot geschrieben hat, ist nicht mehr hinzuzufügen.

Aber zum Trost: du hast jetzt ein MBA mit Charakter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und orcymmot
Was @orcymmot und @UnixLinux schreiben, würde ich genau so sehen.
Hatte mal ein iP5 mit ein paar gar nicht so kleinen Scharten und war beim Tausch gegen ein Refurbished dann fast schon traurig, dass die Individualisierungen weg waren.
 
Kauf Dir ein schönes Cover bei Amazon und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Zurück
Oben Unten