M1 Gehäuse Beschädigungen reparieren?

N

nils21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, besitze ein M1 Air jetzt seit circa 18 Monaten und bin wunschlos glücklich mit dem.
Einziges Problem ist aber, das sich über die Zeit einige Dellen, Kratzer etc. in das Gehäuse eingeflossen sind. Sieht jetzt einfach nicht mehr so schön aus.
Was wären da Reperaturmöglichkeiten, vielleicht auch direkt Preise etc.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
O

orcymmot

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
5.916
Punkte Reaktionen
2.811
Was wären da Reperaturmöglichkeiten,
Abgesehen vom kompletten Gehäusetausch? Keine

Und selbst der Tausch des Gehäuses wird schwierig und alles andere als günstig, da bspw. Display und Deckel eine Einheit bilden.

Arrangiere dich mit den Gebrauchsspuren eines Gebrauchsgegenstandes. Alles andere sorgt für unnötig mehr Stress oder für ein großes Loch im Portemonnaie.
 
UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
630
Dem was orcymmot geschrieben hat, ist nicht mehr hinzuzufügen.

Aber zum Trost: du hast jetzt ein MBA mit Charakter!
 
N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
4.137
Punkte Reaktionen
1.442
Was @orcymmot und @UnixLinux schreiben, würde ich genau so sehen.
Hatte mal ein iP5 mit ein paar gar nicht so kleinen Scharten und war beim Tausch gegen ein Refurbished dann fast schon traurig, dass die Individualisierungen weg waren.
 

Ähnliche Themen

Chrissi1967
Antworten
29
Aufrufe
1.100
Chrissi1967
Chrissi1967
L
Antworten
76
Aufrufe
2.365
Steve277
S
K
Antworten
17
Aufrufe
601
Technikhai
Technikhai
Hoooray
Antworten
1
Aufrufe
270
YoungApple
YoungApple
L
Antworten
87
Aufrufe
3.553
Qantas
Q
Oben