M$ Multimedia Keyboard, Zusatztasten nutzen

H

Highlander02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bekomme es einfach nicht hin, die Zusatztasten nutzbar zu machen. IntelliType habe ich von 5.0 über 5.1 bis zu 5.5 probiert. Einige Tasten bewirken zwar etwas, aber nicht das was der Treiber meint. Z.B, die Stopp Taste schaltet den Sound aus/ein, od. "Medien" dreht die Lautstärke runter.

Das Keyboard ist eine PS/2 Variante, die über einen USB Adapter an den MacMini geht.

Ich habe keinen Schimmer, wo ich noch drehen soll.

Jemand ne Ahnung?
 
Wenn die Microsofteigene Software für das Keyboard nicht funktioniert ists bitter. Allgemeine Treiber für solche Keyboards gibts glaube ich nicht. Mein Logitech Internet Navigator SE funktioniert mit der Logitech Software wunderbar.

MfG, juniorclub.
 
wo kann man sich denn die intellytype software für mac laden? ich finde das nirgends ...
 
ok, ich habs gefunden, jedoch kann ich bei mir einstellen was ich will, es geht nur die lautstärke und der standby knopf
edit: achja, habe das bluetooth keyboard
 
Zurück
Oben Unten