1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M$ Money oder Quicken auf deutsch und für den Mac...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cmeermann, 12.08.2003.

  1. cmeermann

    cmeermann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    M$ Money oder Quicken auf deutsch und für den Mac gibt's sowas?

    Gruß
    Christian
     
  2. Berlin

    Berlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nein, leider nicht. Nur die engl. Version. Aber selbst die ist hier nicht zu beziehen. Ich versuche es gerade über einen Distributor in den USA
     
  3. Greenhorn2003

    Greenhorn2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Quicken/PCforMac-Emulator - Gibt's da schon was Neues?

    Hi,

    irgendwie scheint das Thema "Finanzen" nichts für die Welt der "Kreativen" zu sein ... :p

    Habe auch schon in diversen Shops und bei Händlern gefragt ... die haben nichts in der Art ... nur Fibu-Programme ... schlecht und teuer ... :-(

    Aber eigentlich müsste doch Quicken unter einem PCforMac-Emulator laufen oder erwarte ich da zuviel von so einer Software ... bin noch ein Jung-Apfel ... frisch aus der Dose sozusagen ... :D

    Habt ihr da Erfahrungen (bevor ich die ca. 100 Euro für die Software investiere) ...

    Bin für alle Infos dankbar
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    bank osx von ash funktioniert ausgezeichnet. hat zwar nicht den umfang von quicken, reicht aber völlig aus. die ami-version von quicken ist nicht sinnvoll, da banking wg. anderem system bei uns nicht funktioniert.
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ahoi

    ich hab auf meinem pb virtual pc laufen und darauf win 98, win2k, winxp und linux mandrake.

    unter win hab ich u.a. m§ office installiert.

    läuft alles etwas langsamer als unter osx aber für büro und internet schnell genug.

    ich brauche es um meine webseiten zu testen und einige .doc und .xls files meiner kunden zu bearbeiten und bin ganz zufrieden damit.

    money oder quicken sollten meiner ansicht nach problemlos arbeiten.