M$, jetzt reicht's aber endgültig!!!

Alex24 schrieb:
Du hast die Widget Idee vergessen, die sich der jute Gates in seinem neuen Betriebssystem ebenfalls mit einbauen läßt.

Dann haben die Windows-Doofies auch Widgets und wenn sie dann OS X sehen, denken Sie, das wir von MS geklaut haben. lustig, oder?

Gerade beim Thema Widgets sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen.
 
"M$, jetzt reicht's aber endgültig!!!"

hallo,

nur so am rande,
warum assoziieren alle nur mit microsoft geldgier (>M$)?. Steve und Co sind nicht weniger hinter der kohle her als bill und konsorten.

randall
 
Lasst sie ihr 'Micky Maus Betriebssystem' bauen. An der Schriftart soll's nicht liegen.
 
Ich finde es nicht übertrieben, sich darüber aufzuregen.

Es ist doch völlig irrelevant, wer die Schrift gemacht hat. Es ist nur ganz schön dreist, sogar auch noch eine ähnliche Schrift zu wählen.

Und ist diese Schrift nicht auch wieder mit ein paar Änderungen abgekupfert, wie die Arial von der Helvetica damals? Ich finde das illustriert schön Microsofts Firmengeist im Vergleich zu Apple.
 
Markus! schrieb:
Ich finde es nicht übertrieben, sich darüber aufzuregen.

Es ist doch völlig irrelevant, wer die Schrift gemacht hat. Es ist nur ganz schön dreist, sogar auch noch eine ähnliche Schrift zu wählen.

Und ist diese Schrift nicht auch wieder mit ein paar Änderungen abgekupfert, wie die Arial von der Helvetica damals? Ich finde das illustriert schön Microsofts Firmengeist im Vergleich zu Apple.

Sag sowas mal Paul Thurrott, dem hörigen Jünger von Microsoft!
www.winsupersite.com
 
Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht. Mir ist es auch egal, wenn ich mir später anhören muss, dass Apple da was geklaut hätte oder so. Mein stiller Triumph liegt in der Benutzung meines Betriebssystems. Auch wenn die Sinnlos-XP oder -Vista oder -wie-auch-immer das nicht sehen können oder nachvollziehen können, ich freue mich jedes mal einen Ast.

Hier auf der Arbeit stehen ausschliesslich Dosen. Naja, bei mir im Bïro hat die eine Kollegin neulich einen neuen Scanner bekommen. 30min nachdem der Informatiker hier aufgetaucht ist, hatte man dann das erste gescannte Bild. Das sind bei mir einfach 28 Minuten weniger....... Auch darin liegt mein stiller Triumph
 
LoL man kann sich auch aufregen.
Also ich hab mit einem Amiga mal begonnen dann durch dos geschlagen und alle Desktop Betriebsys von MS und bin beim MAC gelandet.

Warum Windoof wurde immer bunter komplexer unübersichtlicher speicherraubender ........!

Wer hier von wem klaut ist doch schnuppe es geht um die Umsetzung.
MS hat früher für Apple programiert und im auch die Grafischebenutzeroberfläche übernommern.
Also mal net so aufrägen nicht das noch ein Land aus der Antike kommt und meint wir dürfen ohne patent nicht mehr ihre erfundene Schriftzeichen benutzen.
Mein Prof ist absoluter windoof hasser und was hat er gemacht sein eigenes OS geschrieben. Also immer daran denken es kommt darauf an was man daraus macht.
 
Hey, keine Angst. Wenn VISTA endlich ein Serie geht, gibt es OS X 10.5 (Löwe?) und VISTA sieht schon bei der Einführung alt aus. hehehe. Und beim SP1 für VISTA wird OS X 10.6 vorgestellt.
 
MS zwischenhändler

Naja ...wenn man es sich recht überlegt kann ms doch direkt als Zwischenhändler von osx auftreten ...da sparen die sich auch eine menge ärger mit nicht funktionierender Software ... oder??? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Ich nenn nur ein Beispiel von einen Win Liebhaber: "Finder, billige Übersetzung von Explorer!" Ich hab mich echt totgelacht...
Gut, dass sich das nicht auf jeden übertragen lässt ;)
 
celsius schrieb:
warum denn?
schließlich sind WIR (wir sind apple :D ) die erfinder der widgets ;)

So?
Und ich dachte: Wir sind Papst.

Habe ich mich mal wieder geirrt...
 
Es wird Leopard heissen. Hat Steve gesagt.
 
mate67 schrieb:
Hey, keine Angst. Wenn VISTA endlich ein Serie geht, gibt es OS X 10.5 (Löwe?) und VISTA sieht schon bei der Einführung alt aus. hehehe. Und beim SP1 für VISTA wird OS X 10.6 vorgestellt.

Irgendwie ist das fast schon wieder ein Argument für Vista, da es dadurch doch irgendwie wertbeständiger erscheint. :D

Nick die Erdnuss
 
sebi4 schrieb:
Wenn dann schon Lion, aber ich finde Lion hört sich nicht so toll an...

Naja, wenn mal Lion kommt... ;)

Aber du hast schon recht. Das hört sich eher nach einem Müsliriegel an... :D
 
sebi4 schrieb:
Wenn dann schon Lion, aber ich finde Lion hört sich nicht so toll an...

Hört sich an wie ein knuspriger Schokoriegel. Aber OS X ist ja auch schön knusprig. :D
 
celsius schrieb:
warum denn?
schließlich sind WIR (wir sind apple :D ) die erfinder der widgets ;)

Ähem? War das ein Witz? Vermute mal. :cool:
 
admartinator schrieb:
...du tust gerade so, als hätte Steve die Schrift erfunden... ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D
 
Zurück
Oben Unten