1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M$ hat jetzt eine iphoto Kopie im Angebot

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von apfeltaste, 23.08.2003.

  1. apfeltaste

    apfeltaste Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    rotfl

    (Verdammt, wo ist der mit-finger-auf-m$-zeig-smilie?)
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Und noch mit einem so schönen Namen "Pro Plus". Also was ist es denn nun? Pro? Bestimmt nicht für Profis! Und worin besteht das Plus? Dass man auch noch den IE hinterhergeworfen bekommt (kann sonst leider nicht installiert werden!)?
    Allein von der Namensgebung schon mal wieder reichlich bescheuert. Und wenn das dann tatsächlich genauso funktioniert wie Picture It (das ich schonmal hatte) dann Gute Nacht! Das Programm ist sowas von unbrauchbar und mit unnützen, sich nicht abstellen lassenden Assistenten und ekliger Oberfläche zugedröhnt, dass man es nie wieder benutzen möchte.
     
  4.  

    grins...PictureIt kann man vergessen...hatte ich auch (die 2001er version)...das hat in meinen Bilder Ordnern überall seine spuren hinterlassen mit irgendwelche dateien...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen