M-Disk

Habe noch einen Windoof PC herumstehen... gibst Du am Mac Verzeichnisse frei...

Nein, bzw. ja.

Ja= Ein Verzeichniss im Mac ist nur dann frei gegeben wenn ich dort viele Daten als 7z mit dem PC komprimieren muss, Nein= ansonsten nicht.

und brennst diese am WinPC?

● Ja

Halte aber immer noch ein externes USB-Laufwerk für sinnvoller,

Ja, das hängt wohl von den Persönlichen Vorlieben, Platz und der Gedult ab.

Auf meinen recht grossen Tisch quetschen sich bereits der grosse PC, 2 Mac's, 2 Monitore, 2 Tastaturen mit ZahlenFeld und eine Vectrex SpielKonsole. Dazu gesellen sich noch das grosse Razer MausPad, das wacom Tablett, externe Festplatten, Router usw. Es wird also schon sehr eng auf und unter dem Tisch mit der mit KlettBand befestigten 12er SteckdosenLeiste. Drucker, Scanner und Verstärker lasse ich jetzt mal weg ;)

da es an jeden PC (wohl auch in Jahren) anschliessbar sein wird. SATA hingegen wird eher verschwinden. Schätze ich zumindest.

Nun... am PC gibt es die PCIe Schnittstelle und dafür bekommst Du so gut wie alle Schnittstellen Karten die man/Frau braucht. ;)
 
Zurück
Oben Unten