M$: Bester Spamfilter für Outlook ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich nutze am Mac "SpamSieve" als Spamfilter und das funktioniert perfekt. Ich brauche für einen Klienten einen Spamfilter für Microsoft Outlook (PC). Wenn ich Google anwerfe, kommen Unmengen an Produkten daher, die meisten kostenlos. Hat jemand einen Tipp für einen Spamfilter, welcher als der "Beste" gilt? Er kann auch ruhig etwas kosten.

Gestoßen wäre ich z.B. auf Spam Bully oder SPAMfighter.

Ich wusste nicht, in welches Unterforum ist den Beitrag schreiben soll. Hoffe, das passt so.

Schöne Grüße

Christoph
 
Outlook 2010/2013 bringt doch einen Spamfilter mit - warum es nicht erstmal damit versuchen ? Der greift schon recht hart durch und ist komfortabel bedienbar...
 
Hallo!

Danke für dein Posting!

Im Posteingang sind ca. 1000 Spammails. Ich werde zunächst, wo es geht, den Newsletter abmelden. Der Spamfilter von Outlook ist aktiviert, aber anscheinend greift er nicht, deshalb wollte ich einen Filter eines Drittanbieters installieren.

Schöne Grüße

Christoph
 
"Reguläre" Newsletter gehen in der Regel auch durch. "Richtigen" Spam ("Chantal will dich kennenlernen" etc) fliegen in der Regel aber sauber raus.
 
Newsletter sind ja auch kein Spam ;D für gewöhnlich hast du dich da selber angemeldet.
 
Ich werde zunächst, wo es geht, den Newsletter abmelden.

Aber nur da, wo Du den Newsletter auch mal abonniert hast. Bei Spam-Mail wo man sich "abmelden" kann, bestätigst Du nur Deine Mailadresse und bekommst noch mehr Post.
 
Ich wusste nicht, in welches Unterforum ist den Beitrag schreiben soll. Hoffe, das passt so.

Nein. Es passt nicht! Steht ganz oben. Quasi für Doofe.

https://www.macuser.de/forum/thema/716081-Fachfragen-in-der-Bar

Was meinst du denn? Soll ich dir ein passendes Unterforum suchen? Warum muss ich entscheiden, wo deine Frage thematisch am besten aufgehoben ist?

Zuerst könntest du dich mal entscheiden, ob es um ein Client (das sind die Leute, die nur mit dem Ding arbeiten) oder ein Server (das sind die Leute, die Sieve-Filter einrichten) -Problem handelt.

Danach könntest du dir überlegen, ob du Amateur oder Profi bist. Und danach.. Tja.. Passendes Forum mit passenden Experten suchen.

Himmelherrgott! :rolleyes:
 
Nachschlag:

"Internet- und Netzwerk-Software
Alles zum Thema Mac Web Browser, E-Mail-Clients für Mac OS X, RSS-Newsreader, FTP-Client für Mac OS, etc."

https://www.macuser.de/forum/internet-und-netzwerk-software.8/

Sieve als Serverdienst: 2 Zeilen darunter..

Mac OS X Server, Serverdienste
Serverdienste auf dem Mac und Diskussion und Troubleshooting rund um Mac OS X Server

https://www.macuser.de/forum/mac-os-x-server-serverdienste.26/

Reicht das?

Ich finde das faul, ignorant und..., weil die Bar und das Forum mit ein bisschen! Engagement sehr übersichtlich sind.

Nix für ungut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten