M-Audio Transmit Erfahrungen?

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich habe meinen Mini hier stehen und bin sehr zufrieden damit.
Leider fehlt mir der digitale Line-Out den ich von meinem PC gewohnt war doch sehr.
Ich nehme auf Filme per Dreambox auf Festplatte auf und wenn ich dann bei Pro7 etwas aufnehme will ich das auch schon gerne wieder mit ac3 abspielen.
Jetzt bin ich auf M-Audio Transmit gestoßen. Sehr kleines schickes Teil wie ich finde.
Auf allen seiten die ich bis jetzt gefunden habe finde ich aber nur Info's, dass er einen Optischen Out, einen LineIn/Digital In und einen Line-Out hat.
Ich würde aber gerne wissen ob der klinke-Line-Out auch als Coax-Digital zu nutzen ist, da so ein langes optisches Kabel wie ich bräuchte doch ne ganze Ecke kosten würde und ein Koax-Kabel schon vorhanden ist.

Ausserdem würde ich gerne Erfahrungswerte von euch hören, ob die Latenz-Zeit des Sounds angemessen ist, weil USB nie so wirklich meine lieblings-schnittstelle war/ist.


Ach ja und eine Frage am Rande: Gibt es eine USB/FireWire Lösung mit der man einen Fernseher zum Beispiel per S-VHS oder auch Coax als Zusatzmonitor anschliessen kann? Dann könnte ich die Filme nämlich direkt auch wieder auf dem TV schauen.

Danke schonmal.

Grüße
Acid
 
Hi,

Infos zum Gerät findest Du im Forum, wenn Du statt nach "M-Audio Transmit" nach dem richtigen Namen des Geräts, nämlich "M-Audio Transit" suchst. ;)

Grüße,

tasha
 
oh man wie peinlich.. danke *rotwerd*
 
Zurück
Oben Unten