M-audio Theatre USB für Intel iMacs ? Treiber?

F

fuchs77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
1
Hallo ,
Will umsteigen auf Intel iMacs .
Brauch ich da nen neuen Treiber für meine m-audio externe USB Karte , M-Audio Theatre ?

Danke ..
 
hi,

ja leider brauchst du das! ich habe mir einen imac 20" geholt. leider fall ich da momentan mehr auf die schnauze als ich gedacht habe. hatte heute meine m-audio sonica theater bekommen... tja war wohl nix.

gruss

frank
 
HI Nuernberger ,
Also , stell dir vor , mein neuer 20" erkennt die Theatre sogar ohne treiber!
Zumindest der DVD-Player schon mal. Das andre hab ich noch nicht ausprobiert .
Müsstebei dir auch klappen...
Gruss
 
...und auch meine Systemeinstellungen erkennen die M-audio.
kurioserweise , wenn ich einen Theatre-Treiber starten will , sagt er mir : Nix angeschlossen . Aber das System erkennt ihn .
Beim Dvd-Player gehst du unter einstellungen , und da wirst du sehen ,dass das Menü einen Level weiter geht , und da taucht dann die Theatre auf....
Aber warum nutzt du nicht den Digital-out des Imac ?
 
hi,

wie meinst du das mit dem digi ausgang des iMac's??

gruss
 
..also ich wollte meine Theater haben , um das Digital-out zu nutzen , weil ich damit dann digital in meinen Surround-Receiver will .Die analogen Outs der Theater brauch ich dafür ja gar nicht.
Nun hat der neue Imac ja aber auch einen digital-out , nämlich versteckt als Optical in der Kopfhörerbuchse. Von da geh ich mit einem Toslink-kabel(Miniklinke-auf-Toslink) direkt in meinen Surroundreceiver , und alles läuft wie von alleine...

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten