M-Audio Oxygen 8 streikt am MacBook

cuper

cuper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
10
Hallo. Ich verzweifele.
Ich habe ein neues, weisses MacBook mit 10.5.6 und versuche mein M-Audio Oxygen 8 Controller mit Reason 4.0 zu nutzen. Was auf meinem Powerbook ohne Probleme liefe, scheint hier unmöglich. Der Rechner erkennt über USB den Controller nicht.

1. Auf der M-Audio Seite wird keine Treiber angeboten
2. Auf der M-Audio Seite bekomme ich nur das Programm "Enigma", welches den Oxygen 8 nicht unterstützt und ich sowieso nicht weiss was ich damit soll?!?
3. Propellerhead-Support sagt das das Gerät ohne Treiber automatisch erkannt werden sollte - M-Audio sagt das auch. Geht aber nicht.

Hat jemand eine ähnliche Konfiguration? Was muss ich einstellen (z.B. beim MIDI-Setup unter den Dienstprogrammen?
 
Hallo!

Also ich habe für mein Oxygen 8 schon einen Treiber benötigt.
Ich habe den Treiber von dem M-audio-Ozone genommen.
Da hats dann geklappt.
Habe aber auch die erst Version von Oxygen 8.
Hätte den Treiber auch noch gespeichert wenn nötig!
Einfach ne PN mit email an mich.

LG Alex
 
also da geht nix, auch nicht mit dem treiber. was muss ich denn beim midi-setup in den dienstprogrammen konfigurieren? hat das irgendwie einen einfluss?
 
Zurück
Oben Unten