M-Audio Interface und der Leopard...?

S

Scorp46

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal,
habe mir kürzlich den Leoparden bestellt und hab nun langsam eine Befürchtung. Ich benutzte das M-Audio Interface Fast Track Pro ständig. Also quasi am meisten überhaupt am Mac.
Nun weiß ich aber theoretisch gar nicht ob es mit Leopard direkt mit dem aktuellen Treiber weiterläuft.
Weil dann hilft mir das neue Betriebssystem eher beim nicht helfen....
Ich weiß nur noch dass ich damals einen neueren Treiber für 10.4.6 installieren musste, da der von der CD von M-Audio (stand drauf er wäre auch für 10.4) nichts brachte außer eine Fehlermeldung.

Habt ihr da irgendeine Information zu?
Und falls ich auf einen Treiber seitens M-Audio warten muss, hat jemand eine Ahnung wie lange das etwa dauern wird?

mfg Scorp
 
geh mal davon aus, dass Du für 10.5. neue Treiber benötigen wirst. Ob und wann die kommen, das kann wohl nur m-audio selbst beantworten.
 
M-Audio ist mit den Treibern meist relativ schnell. Du solltest aber trotzdem mit dem Update warten, bis der Treiber verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten