m-audio delta für mac empfehlenswert?

  1. sebastian fuchs

    sebastian fuchs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    will mir eine neue soundkarte für meinen mac g3 b&w holen.mir schwebt da m-audio als hersteller vor.interessant finde ich die delta 1010lt von m-audio.kann mir jemand sagen ob die gut ist oder vielleicht schon zu übertrieben?sollte ich vielleicht ein kleineres modell holen? will auf jeden fall professionell musik mache und bräuchte den xlr anschluss an der karte schon.wo kriege ich m-audio billig?
     
    sebastian fuchs, 19.04.2005
  2. hertzchen

    hertzchenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    thomann
     
    hertzchen, 19.04.2005
  3. dr.kananga

    dr.kanangaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    ...ansich sind m audio wohl ok, meine ging allerdings direkt kaputt, lief 2tage...war ungepolstert verpackt!!!hatte sie auch von thomann, deren service ich nicht so doll fand...rücksendung musste ich selber zahlen...
    frag mal direkt bei m audio nach anderen händlern.
     
    dr.kananga, 19.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - audio delta mac
  1. emoopo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    152
  2. Sirvolkmar
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    662
    Sirvolkmar
    05.12.2016
  3. jus du pomme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
    Stargate
    10.02.2013
  4. Webbsta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.604
    SirVikon
    24.05.2011
  5. GForce
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    535
    el magico
    30.03.2011