Lyx und Font

G

Gusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
421
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Heute habe ich mit dem i-Installer eine frische Installation von TeX durchgeführt. Dabei wurde folgendes installiert:
  1. Tex
  2. Ghostscript 8
  3. Freetype 2
  4. libwmf (conversion support library)
  5. Image Magick
  6. Tex Support: CM Super
  7. RTF 2 LaTex 2e
  8. JPEG tools and library
  9. LaTeX to RTF converter
  10. PNG library
  11. Xaw 3d library
Danach bin ich auf die Lyx-homepage gegangen link und habe das Lyx für MacOS heruntergeladen und installiert.

Und nun das Problem: Wenn ich etwas in Lyx geschrieben habe und einen DVI-file erzeugen will, dann kommt folgende Fehlermeldung: Siehe Bildschirmfoto im Anhang.
Wer kann mir helfen?
Anmerkung: Ich habe schon mit der vorhergehenden Version von Lyx gearbeitet. Damals tauchte das Problem nicht auf. Und ich will NICHT wieder zurück zu Microsoft Word.
Danke im Voraus
Gusto

P.S. Nun habe ich mit TeXShop versucht, ein LaTex-Dokument zu erstellen. Es klappte nicht. Folgende Meldung kam: Siehe Bildschirmfoto missfontLog
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    21,6 KB · Aufrufe: 57
  • missfontLog.pdf
    5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten