Lyx: ! Missing } inserted.

S

Svenson1103

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe einen Fehler bekommen, den ich mir nicht richtig erklären kann, siehe Anhang. Es funktionierte eigentlich alles. Ich habe nur etwas mehr Text geschrieben.

Vielen Dank für Hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    364,3 KB · Aufrufe: 81
falsche community? ;)
 
Geh in ein Windowsforum nicht in ein Macforum ?
 
Naja LaTeX hat ja nichts mit dem OS zu tun. ich würde mal den neu hinzugefügten Text untersuchen, ob ein Sonderzeichen oder welcher Teil die Syntaxprüfung verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Schaltet mal einen Gang zurück. Das ist TeX und damit hier richtig aufgehoben.
hast du mal einen kompletten Screenshot ohne overlay?
Irgendwo wird eine Klammer zu viel bzw. zu wenig sein.

Edith meint noch, dass das komplette Protokoll meist hilfreicher ist. Da steht auch dabei in welcher Zeile der Übeltäter ist etc. Die Vereinfachung durch Lyx hat nicht nur Vorteile. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Moin,

ich dachte ich könnte verbergen, dass ich Windoof-Nutzer bin. Hat schon mal geklappt ;).

Es lag übrigens an dem %-Zeichen, vielen Dank!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Moin,

ich dachte ich könnte verbergen, dass ich Windoof-Nutzer bin. Hat schon mal geklappt ;).

Es lag übrigens an dem %-Zeichen, vielen Dank!!
Hättest du das X weg machen müssen, weil daran erkennt man direkt dass du Windoof Nutzer bist
 
Da macht Jemand seinen Master... :D
 
Danke! Ich bin total am Durchstarten!📉:klopfer::hamma:
 
Zurück
Oben Unten