Lyrics Visualizer

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kaim, 24.02.2006.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Hat jemand eine Idee ob es ein PlugIn gibt, welches mir meine Songtexte (die sich ein kleines Widget holt) im iTunes als Visuell darstellt? Dürfte ja kein Problem sein. Habe schon gesucht und nix gefunden…

    Danke:KaiM
     
  2. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Niemand eine Idee? Oder schreckt das englisch an? Songtexte visualisieren! Hallo …
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Solche Tools sind mittlerweile nicht mehr so gern gebaut, da man da sofort Post von diversen Anwälten bekommt. Deshalb sind auch die ganzen Lycics-Widgets verschwunden - sieht die Musikindustrie nicht so gern
     
  4. Hallo,
    ich hoffe ich habe dich richtig verstanden: Sing That iTune

    MFG
     
  5. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Gut dann schreibe ich eben die Lyrics per Hand aus der BRAVO ab.
    Ich suche auch kein Widget sondern ein PlugIn für iTunes (da gibt es doch 100e die irgendwelche Farben projezieren) das mir die, im MP3 Tag gespeicherten Informationen ausliest und dann visualisiert. So ähnlich wie der RSS-Feed Vilualizer!

    Jetzt jemand? …
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich greife das Thema nochmal auf.

    Bei "Sing that iTune" kann man ja die Texte direkt in iTunes schreiben lassen.

    ABER WAS BRINGT DAS??????

    Kann ich die dann irgendwo anzeigen lassen? So als Screensaver oder so?
    Auf dem iPod???

    Ich will doch mitträllern und das Dashboard ist da uncool.... ;)
     
  7. Das Nichts

    Das Nichts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Exakt in's Schwarze getroffen - du kannst sie auf deinem iPod anzeigen lassen :).
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Wie das denn???
     
  9. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Geht nur auf nanos und 5Gs, einfach ein paar mal auf die mittlere Taste drücken ;)
     
  10. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.945
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Aha, kein Wunder das ich das nicht gesehen habe. Habe einen 4G 30 Gb Ipod.
    Dann werde ich das also nie nutzen... :D


    P.S. 4000 ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen