Lyrics Visualizer

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Idee ob es ein PlugIn gibt, welches mir meine Songtexte (die sich ein kleines Widget holt) im iTunes als Visuell darstellt? Dürfte ja kein Problem sein. Habe schon gesucht und nix gefunden…

Danke:KaiM
 
Niemand eine Idee? Oder schreckt das englisch an? Songtexte visualisieren! Hallo …
 
kaim schrieb:
Hat jemand eine Idee ob es ein PlugIn gibt, welches mir meine Songtexte (die sich ein kleines Widget holt) im iTunes als Visuell darstellt? Dürfte ja kein Problem sein. Habe schon gesucht und nix gefunden…

Danke:KaiM
Solche Tools sind mittlerweile nicht mehr so gern gebaut, da man da sofort Post von diversen Anwälten bekommt. Deshalb sind auch die ganzen Lycics-Widgets verschwunden - sieht die Musikindustrie nicht so gern
 
Hallo,
ich hoffe ich habe dich richtig verstanden: Sing That iTune

MFG
 
Gut dann schreibe ich eben die Lyrics per Hand aus der BRAVO ab.
Ich suche auch kein Widget sondern ein PlugIn für iTunes (da gibt es doch 100e die irgendwelche Farben projezieren) das mir die, im MP3 Tag gespeicherten Informationen ausliest und dann visualisiert. So ähnlich wie der RSS-Feed Vilualizer!

Jetzt jemand? …
 
Ich greife das Thema nochmal auf.

Bei "Sing that iTune" kann man ja die Texte direkt in iTunes schreiben lassen.

ABER WAS BRINGT DAS??????

Kann ich die dann irgendwo anzeigen lassen? So als Screensaver oder so?
Auf dem iPod???

Ich will doch mitträllern und das Dashboard ist da uncool.... ;)
 
Exakt in's Schwarze getroffen - du kannst sie auf deinem iPod anzeigen lassen :).
 
Das Nichts schrieb:
Exakt in's Schwarze getroffen - du kannst sie auf deinem iPod anzeigen lassen :).


Wie das denn???
 
ftw schrieb:
Geht nur auf nanos und 5Gs, einfach ein paar mal auf die mittlere Taste drücken ;)

Aha, kein Wunder das ich das nicht gesehen habe. Habe einen 4G 30 Gb Ipod.
Dann werde ich das also nie nutzen... :D


P.S. 4000 ;)
 
Zurück
Oben Unten