Lyrics App für Itunes ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Früher gab es mal Apps die aus dem Netz Songtexte gesucht haben und die auch automatisch diese Texte in Metas der Songs geschrieben haben.

Gibt es sowas noch ? Wenn ja ich suche und finde nix. Vielleicht kann mir ja einer mal einer einen Tip geben.

Danke Euch

Stephan
 
Mir ist auf die Schnelle nur beaTunes bekannt, aber so wie es sich in deinem Text anhört möchtest du eher eine nicht so umfangreiche App, zumal die auch noch relativ teuer ist.

Update: versuche mal TuneInstructor
 
:confused: geht doch bereits mit iTunes.

Lied markieren -> Rechtsklick "Titelinformationen" (oder CMD + I) -> Reiter "Liedtext" auswählen -> fertig.
 
also leider findet das System of keine Texte im netz.
 
:confused: geht doch bereits mit iTunes.

Lied markieren -> Rechtsklick "Titelinformationen" (oder CMD + I) -> Reiter "Liedtext" auswählen -> fertig.

na nur wenn jemand oder etwas die Lyrics in den ID3Tag geschrieben hat
 
Mit Apple Music sind zum einen die Tags alle vorhandenen und zum anderen werden die Texte live geladen.
 
Zurück
Oben Unten