Lyric suchendes Programm für iTunes

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Hallo,
ich suche ein vernünftiges programm das eng mit itunes zusammenarbeit sprich(die lyrics während des abspielens ANZEIGT und (noch wichtiger) in der musik file taggt und ABSPEICHERT.
habe bisher parallel pearlyrics und gimme some tunes im einsatz aber ich habe das gefühl die laufen nicht mehr richtig auch eigentlich ziemlich bekannte lieder werden nicht mehr gefunden und pearlyrics ist nur noch am laden aber nichts mehr am finden.
 
Schon einmal "FetchYourLyrics" getestet?
Gruss
der eMac_man
 
GimmeSomeTunes geht auch!

edit: zu spät. Zu viele Tabs offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ClaryDee
neuerdings speichert pearlyrics bei mir nicht mehr in den tags, was kann ich tun, hab in den einstellung mehrmals schon die option copy lyrics to itunes und can overwrite vorgenommen. brachte kein erfolg:(
 
Oh, pardon :(
Hatte ich im Eifer überlesen :shame:
 
Zurück
Oben Unten