Lyric suchendes Programm für iTunes

Diskutiere das Thema Lyric suchendes Programm für iTunes im Forum iTunes

  1. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo,
    ich suche ein vernünftiges programm das eng mit itunes zusammenarbeit sprich(die lyrics während des abspielens ANZEIGT und (noch wichtiger) in der musik file taggt und ABSPEICHERT.
    habe bisher parallel pearlyrics und gimme some tunes im einsatz aber ich habe das gefühl die laufen nicht mehr richtig auch eigentlich ziemlich bekannte lieder werden nicht mehr gefunden und pearlyrics ist nur noch am laden aber nichts mehr am finden.
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Schon einmal "FetchYourLyrics" getestet?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  4. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    618
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    ja schade, wollte ich gerade auch mal testen,
    die site ist aber leider down... naja..
     
  5. JPG

    JPG Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    GimmeSomeTunes geht auch!

    edit: zu spät. Zu viele Tabs offen.
     
  6. bonebreaker

    bonebreaker Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    31.12.2007
  7. somunium

    somunium Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
  8. Naron

    Naron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    neuerdings speichert pearlyrics bei mir nicht mehr in den tags, was kann ich tun, hab in den einstellung mehrmals schon die option copy lyrics to itunes und can overwrite vorgenommen. brachte kein erfolg:(
     
  9. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    er hat doch schon im ersten Post geschrieben, dass das bei ihm spinnt ... evtl. noch mal neu installieren?!?
     
  10. somunium

    somunium Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    16.01.2008
    Oh, pardon :(
    Hatte ich im Eifer überlesen :shame:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...