Lynx Instalieren

Braininsider

Braininsider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich möchte aus Testzwecken den Textbrowser Lynx installieren.
Habe auch eine download quelle gefunden aber ich bekomme das ding nicht Installiert.

Wer hilft mir weiter?
 
Von welcher Quelle willst du Lynx denn installieren?

Wenn du eh fink oder Darwinports bzw. das gentoo porting system für OS X installiert hast, dann kannst du dir Lynx über diese Helfer installieren ist bequemer.

Ansonsten brauchst du eigentlich "nur" ein vorkompiliertes Lynx Paket für Mac OS X. Aber das kann in unterschiedlichen Formen vorliegen. Daher sag uns, was du hast und wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Aber mit den wenigen eher ungenauen augenblicklichen Angaben kann zumindest ich nicht viel helfen.
 
Etwas mehr Info wäre hilfreich.
Welche Downloadquelle?
Falls das Programm als Binary vorliegt, wo liegt es jetzt?

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten