Lynhirr und die Rückkehr des iMac Thyridion

Ich freu mich für Dich, Lyn!
Möge der iMac nun ewig halten...
cumber carro banana pepp
 
Na denn Lynnie...

Viel Freude und auf dass er es wieder lange macht :D
 
wünsche dir mit deinem wieder gesunden imac wieder viel spass...

gruss
markus
 
Na dann alles Gute, Lyn :)

Ich habe vor vielen Jahren übrigens mal in einem Computer-Laden mit vielen Filialen gearbeitet, bei dem häufiger vergessen (?) wurde, zurückzurufen.

[Erzürnter Anruf vom Kunden]
"Hallo Herr Kunde? Da bin ich wieder. Ihr Gerät ist soeben fertig geworden, Sie können's abholen!"
In dem Moment hatte die Freude bei den Kunden den Ärger über das lange Warten vergessen gemacht, und alles war wieder gut...
Oder auch "Das XYZ, das Sie vor vier Wochen bestellt hatten?? Einen Moment bitte. [...] So, bin wieder da. Der Paketdienst bringt's uns heute Mittag! Holen Sie's dann gleich ab?" Natürlich lag das entsprechende Teil schon seit langem irgendwo im Laden.

Sowas kommt vor im Einzelhandel. Fand ich jedesmal völlig daneben. Aber alles live miterlebt. Traurig, traurig...
 
@Siapa: Jaja, mein altes iBook stand 3 Wochen (!) bei Gravis und mir wurde nicht bescheid gesagt.
Das wäre auch länger gegangen, hätte ich bei Apple nicht ein Leihgerät geordert. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass das reparierte Book schon vor 3 Wochen zurück nach Berlin geschickt wurde.
Das habe ich bis heute noch nicht verarbeitet. :( :D
 
Lynhirr schrieb:
Danke dir :)

Jo, so ist es! So in einer Stunde sollte es losgehen.

Valium für den Notfall liegt bereit :D

Watt is nu? :)
 
Wenn es so lange dauert - kann das gut und/oder schlecht sein....
Ich hoffe es bedeutet nur gutes!!!!! :cool:
 
heldausberlin schrieb:
@Siapa: Jaja, mein altes iBook stand 3 Wochen (!) bei Gravis und mir wurde nicht bescheid gesagt.
Das wäre auch länger gegangen, hätte ich bei Apple nicht ein Leihgerät geordert. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass das reparierte Book schon vor 3 Wochen zurück nach Berlin geschickt wurde.
Das habe ich bis heute noch nicht verarbeitet. :( :D

Sowas hängt einem auch ganz sicher ewig nach. Würde sicher heute noch dort stehen. ;)

Lyn, dir drück ich die Daumen und freu mich für dich mit. ;)
Böse Geister bekommt man weg, in dem man droht, eine Woche den Stecker falsch herum in die Steckdose zu stecken.
Aber pssst, die Geister wissen nicht, dass das Wechselstrom und von daher eh egal ist.
 
klana schrieb:
Wenn es so lange dauert - kann das gut und/oder schlecht sein....
Ich hoffe es bedeutet nur gutes!!!!! :cool:

Das kann nur heißen, daß unser guter Lynnie sich im Laden nicht von den vielen Goodies losreißen kann. ;) Mal abwarten, was er Neues für seinen iMac mitbringt.
 
peterli schrieb:
Aber pssst, die Geister wissen nicht, dass das Wechselstrom und von daher eh egal ist.

Natürlich gibt es da Unterschiede, genau wie bei den rechts- und linksdrehenden Milchsäuren! ;)
 
FunDiver schrieb:
Das kann nur heißen, daß unser guter Lynnie sich im Laden nicht von den vielen Goodies losreißen kann. ;) Mal abwarten, was er Neues für seinen iMac mitbringt.

Hehe, so nach dem Motto: "There is one more thing..." :D
 
FunDiver schrieb:
Das kann nur heißen, daß unser guter Lynnie sich im Laden nicht von den vielen Goodies losreißen kann. ;) Mal abwarten, was er Neues für seinen iMac mitbringt.
Nicht, dass er uns noch fremd geht! :D
 
ThomasK schrieb:
Natürlich gibt es da Unterschiede, genau wie bei den rechts- und linksdrehenden Milchsäuren! ;)

Ja, die Geister denken dann, das der Mac entgegengesetzt startet und läuft. rotfl
 
ich glaube eher, dass der Trabbi von Z-Kin den Geist aufgegeben hat, und jetzt bei Gravis zur Reparatur abgegeben werden muss ;)
 
peterli schrieb:
Ja, die Geister denken dann, das der Mac entgegengesetzt startet und läuft. rotfl
Ein Mac nutzt doch sowieso nur die Erdung um mit Cupertino Kontakt aufzunehmen. :D
 
heldausberlin schrieb:
Ein Mac nutzt doch sowieso nur die Erdung um mit Cupertino Kontakt aufzunehmen. :D

Das ist wohl wahr. Via Erdung bekommt man dann auch seine Updates. :D

Ach ja, Lyn, noch eine Methode, wie man die Geister wegbekommt.
Sie ist zwar verpönt und wird nicht mehr durchgeführt, aber sie ist effektiv.
Kauf dir die DVD ' Der Exorzist - Directors Cut' und lass sie einen Tag lang laufen. Dann sollten sie weg sein. Sorge aber dafür, das ein Pfarrer in der Nähe ist, oder mindestens ein Medizinmann aus Cupertino.
 
Mmmh.... Stau auf dem Kölner Ring ?!? :D
 
Ren Hoek schrieb:
ich glaube eher, dass der Trabbi von Z-Kin den Geist aufgegeben hat, und jetzt bei Gravis zur Reparatur abgegeben werden muss ;)
Wenigstens ist er im Westen - im Osten müsste er 20 Jahre auf die Reparatur warten...
*fingertrommel*
 
Die suchen den Rechner bei GRAVIS noch .... :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten