Lynhirr und die Rückkehr des iMac Thyridion

Wenn der dir nur son Dosending gibt und nich sein PB is der selber schuld :D;).
 
Lyn, damit du die Nacht überstehst...;)

imac-1.jpg


imac-2.jpg


imac-3.jpg


Alles wird gut...
 
Peacekeeper schrieb:
Glückwunsch Lyn, dann kannst du das Dosenlaptop ja jetzt wieder in die Ecke werfen ;).

Bitte? :motz :motz :motz


Das ist meiner!
 
Ich weiss doch Schasche :D. Deshalb habs ichs ja gesagt :p.
 
Tja dein Bett wird dann wohl heute kalt bleiben! Du kriegst doch kein Auge zu! Ich hoffe das alles glatt läuft!

minitux

PS. Ich würde ja drüber nachdenken ob ich Ihm nicht ein kleines Wiedersehesngeschenk mache! Kleine MM oder so...
 
Lynhirr schrieb:
Ich war ganz tapfer! Nur eine Mail in 3 Wochen ;)

Also bei Gravis sollte man nach einer Woche anfangen nachzufragen; mein iBook lag auch zwei Wochen bei denen rum, weil ich erst nach drei Wochen mal nachgefragt hatte.
 
Schnurrt er schon, der Gute?
 
Glückwunsch Lynhirr. Ich hoffe er schnurrt diesmal etwas länger ;)
 
JavaEngel schrieb:
Glückwunsch Lynhirr. Ich hoffe er schnurrt diesmal etwas länger ;)
Keine Angst, der geht frühestens einen Tag nach Garantie-Ende kaputt!
 
minitux schrieb:
PS. Ich würde ja drüber nachdenken ob ich Ihm nicht ein kleines Wiedersehesngeschenk mache! Kleine MM oder so...

MM?

Er bekommt einen schönen Bergkristall - um die bösen Geister fern zu halten! :cool:
 
admartinator schrieb:
...aber Realität. Murphys Law nennt man das doch, oder?

Sprich nicht davon! :motz

Gut, es war die 3. Reparatur in 19 Jahren. Jetzt sollte Ruhe sein. Außerdem fällt er unter die erweiterte Garantie! ;)
 
.mac schrieb:
wenn er bei gravis war, musst du die erstmal wieder austreiben :D

Wie macht man das beim iMac? Verbrennen von Kräutern? Weihwasser? Starkstrom? :D
 
Hey Lyn, sehr geil, ich freue mich für Dich, heute sollte es ja soweit sein, das heißt, in dem Moment, in dem ich hier schreibe, sitzt Du warscheinlich bereits auf Kohlen und wartest, dass der Kollege kommt, der Dich zu Gravis fährt.

Ich jedenfals wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit Thyridion.

Frank
 
Danke dir :)

Jo, so ist es! So in einer Stunde sollte es losgehen.

Valium für den Notfall liegt bereit :D
 
Viel Erfolg,
wir alle stehen dir bei...


MP
(der gerade Ferien hat)
 
Zurück
Oben Unten