Lycos Anti Spam Aktion was haltet ihr davon?

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Lycos bietet einen Screeensaver an der Spammersites attakiert. Mehr HIER
Was haltet ihr davon?
 
Ahoi!

Naja, ich finds eigentlich ne lustige Idee. Vor allem wie die Animation dann aussieht, so ein bisschen wie ne Kriegssimulation ;)
Allerdings ist fraglich, ob es der richtige Weg ist als Maßnahme gegen Spam dass Internet noch mehr mit Daten zumüllen zu wollen.
Außerdem heißt es bei heise.de in den Kommentaren das Programm würde den CPU stark belasten. Das gefällt mir gar nicht.

greetz
bienenmann
 
bin dabei .....
strike back !
 
Selbstjustitz ist in Deutschland verboten, viel Spaß
wenn ihr einen auf den Sack bekommt.
 
Timmi schrieb:
Selbstjustitz ist in Deutschland verboten, viel Spaß
wenn ihr einen auf den Sack bekommt.

they killed kenny!
 
Die Idee ist doch mal originell und witzig. Die Frage ist halt nur wie rechtmäßig eine solche Aktivität bzw. ein solcher "Angriff" auf einen Server rechtmäßig ist. Ich glaube schon bald wird Lycos wegen ihrem Screensaver einen auf den Deckel bekommen wenn die ersten Spammer selber gegen Lycos klagen und denen den Übertraffic in Rechnung stellen.


Grüße
Christian
 
find ich ok

was mich die sch*** Spammer quäln jedn Tag

is auch völlig sinnlos meiner Meinung nach...wer schaut sich diese Werbung denn schon an...
 
Zurück
Oben Unten