Luxpro ist wieder da...diesmal stand der iPod nano Modell!

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
von macguardians.de:

iPod nano + 3 Wochen Bildbearbeitung = Luxpro Pico

Aua. Auauauauauauaua.

von flo um 12:45:42 Uhr

"We had the same idea - again!" Ob sich Luxpro wieder so rechtfertigen wird? Immerhin nennen sie diesmal den offensichtlichen Nano-Klon nicht Supernano, sondern gleich "Pico", um die sicher schon vor Luxpros Firmengelände kampierenden Apple-Anwälte gar nicht erst unnötig in Fahrt kommen zu lassen. In den vergangenen Wochen hat es aber gerade einmal zu einer Seite mit erstaunlich hässlichen Illustrationen des Pico gereicht. Bei den Specs legte man sich bislang weniger konkrete Ziele und spricht von MP3- und WMA-Fähigkeit, JPEG-Support, Radio und Voice-Recorder, aber besser einmal nicht von unwichtigen Details wie verfügbarem Speicherplatz. Dafür lehnt man sich mit einem angeblichen 1,5" OLED-Display recht weit aus dem Fenster. Auf der Suche nach einer Bewertung dieses Produkts und der Firma liefert Luxpro die aussagekräftigste Antwort selbst (nur hartgesottene klicken da drauf).


---

Na herzlichen Glückwunsch Luxpro...

-ohne Worte-
 
das ging aber fix :)
 
Haha, die muss man abknallen, aber wirklich. Die klauen nicht nur von Apple, sondern auch von Nokia: hier und hier. Eine Frechheit. :motz
Aber trotzdem finde ich, sieht der Nano viel, viel schöner aus als dieses hässliche Ding.
 
Powerbookfan92 schrieb:
Haha, die muss man abknallen, aber wirklich. Die klauen nicht nur von Apple, sondern auch von Nokia: hier und hier. Eine Frechheit. :motz
Aber trotzdem finde ich, sieht der Nano viel, viel schöner aus als dieses hässliche Ding.
Die sparen sich halt die teuren Designer! :D
 
ja das mit Nokia ist mir vorhin auch aufgefallen..sehr amüsant...
 
wenn die den pico fuer 75 euro statt fuer 250 euro anbieten wuerden... waere es fuer mich eine einfache entscheidung ;-)...
 
dsquared schrieb:
wenn die den pico fuer 75 euro statt fuer 250 euro anbieten wuerden... waere es fuer mich eine einfache entscheidung ;-)...

Für mich auch:
Weiter sparen und trotzdem nen nano holen!


Alles andere ist albern.
Solche Bastarde sollte man nicht noch dafür Belohnen das sie Klauen.
 
wieso albern... es ist doch mittlerweile so... das die person sich als dumm darstellt... die fuer das 10 fache eine original rolex holt... anstatt dafuer einen 2 wochen aufenthalt in thailand samt replikat sich leistet :)...
genauso ist es mit den designer handtaschen... selbst leutet die net auf jeden cent achten muessen... kaufen ihre LV reiseausstattung vor ort im urlaubsparadies...
 
Ich finde das nicht Dumm, wenn man auf originale Wert legt.

Ich kaufe mir nur Original Ware.
Klar lässt sich über Preise streiten, aber man muss Prioritäten setzen...

Ich werd mir auch eine LV Brieftasche zulegen...na und?
Zahl ich halt 250€ für...

Die Leute gefälschte Sachen kaufen tun mir Leid da sie in Gewissermaßen was verkörpern wollen,was sie nicht sind...Wohlhabend und Stilbewusst.
Denn es ist meiner Meinung nach auch eine Frage von Stil.
Und Stil hat Fälschungen kaufen,benutzen und damit Verbrecher unterstützen nicht.

Na ja wem es gefällt der soll es bitte tun.

Edit: Nochmal die technische Seite.
Der nano kostet nicht umsonst 250€.
Wenn du dich mal nach den Preisen der Komponenten erkundigst, wirst du sehr schnell feststellen das der Preis mehr als gerechtfertigt ist.

Preisbeispiele bei eBay für Flashspeicher im GB Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
also LV ist ein anderes thema... aber zu den ganzen gucci, prada und versace label krams... kann ich nur noch ein bemitleidenswertes laecheln aufbringen... sowas ist doch schon seit ende der 90 er ausgelutscht... wobei es ja damit schon in den 80 er anfing... t-shirts mit entsprechenden aufdrucken der hersteller zu tragen...
in den 90 er wurde es nur etwas verfeinert... siehe prada sport oder aehnliches...
als logische fortfuehrung der gegenwart koennte man dazu martin magielas kollektionen nehmen... wo nur noch ein sehr dezentes erkennungsziechen fuer den eingeweihten zu erkennen ist...
das war alles etwas am thema vorbei :)...

aber zum stichwort wohlhabend und stil... kann ich nur sagen... man macht sich genauso laecherlich... wenn man sich stil erkauft... vielleicht weisst du was ich meine :)...
 
dsquared schrieb:
aber zum stichwort wohlhabend und stil... kann ich nur sagen... man macht sich genauso laecherlich... wenn man sich stil erkauft... vielleicht weisst du was ich meine :)...

Aber nicht unbedingt,wenn man Ihn konsequent lebt.
 
naja... das ist deine meinung... konsequenz hat fuer mich immer mit was gewollten bzw durchdachten zu tun... also gegenteilig zu begriffen wie spontanitaet oder experementierfreudigkeit... und design bzw mode hat fuer mich was mit lust zu tun... ich bewundere die bauhaus kuenstler... aber mir meine wohnung nach derem stil einzurichten waere mir zu klar und zu strukturiert... mag zb auch net die g5 reihe im allgemeinen von apple... die sachen haben fuer mich nichts mehr anfassbares und wirken irgendwie zu plump und zu vereinfacht... keine ecken und kanten... sprich langweilig...
 
Mir geht´s auch nicht um´s Label (OK, Apple ist da eine Ausnahme! ;)), mehr um Qualität. Und da ist mir meine Original Schweizer Uhr doch lieber als das Thai-Imitat. Von außen mag´s noch gehen, aber wenn du reinschaust, und dir dann so ein lieblos reingeferkeltes Quarzwerk für 0,99 € entgegenlacht, naja…

Topic: Tötet Luxpro! :D
 
Der Chef von Luxpro ist gleichzeitig Besitzer von Macmice, also wird der auch von den Macuser noch krätig unterstützt, wenn ihr weiterhin Macmice-Mäuse kauft.
Die Krönung ist aber, dass DVForge=MacMice seinerzeit 25000 Dollar für den 1. Mac-Virus versprochen hat................
 
dsquared schrieb:
naja... das ist deine meinung... konsequenz hat fuer mich immer mit was gewollten bzw durchdachten zu tun... also gegenteilig zu begriffen wie spontanitaet oder experementierfreudigkeit... und design bzw mode hat fuer mich was mit lust zu tun... ich bewundere die bauhaus kuenstler... aber mir meine wohnung nach derem stil einzurichten waere mir zu klar und zu strukturiert... mag zb auch net die g5 reihe im allgemeinen von apple... die sachen haben fuer mich nichts mehr anfassbares und wirken irgendwie zu plump und zu vereinfacht... keine ecken und kanten... sprich langweilig...

wenn man einen gewissen stil hat dängt man doch darüber nach oder?
du kaufst dir deine klamotten ja auch nicht blind.

und ich denke das konsequenz spontanität und experementierfreudigkeit nicht ausschließt.

hast grad vielleicht etwas zu sehr mit dem eigenen geschmack vermischt.

aber is uch egal nun.

fakt ist ich mag keine fälschungen und würde nie eine anrühren.
 
Die Chinesen fahren mit ihrer Copy/Paste-Taktik ja auch auf der Überschallspur. Westliche High-Tech kaufen, zerlegen, klonen und zum Dumping-Preis auf den westlichen Märkten verschachern...
 
Zurück
Oben Unten