Luts in Final Cut Pro laden mit dem M1 nicht möglich ODER? mInstaller Probleme

kevinmedia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
29
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines 13'' MBP mit dem neuen M1. Nachdem ich FCP installiert habe, wollte ich meine luts in FCP installieren - leider erfolgslos! :(

Hat jemand eine Idee wie man luts für das color grading in FCP laden kann? Bei mir funktioniert der mInstaller leider nicht.

Danke für die Hilfe
 
Hat man die nicht einfach in Finalcut importiert?
Wenn du ein Film in der Timeline hast, oben rechte auf das "i" drücken und da steht, weiter unten, dann Kamera-LUT. Dort kann man welche auswählen und weiter unten dann eigene importieren.

Bildschirmfoto 2021-01-27 um 23.03.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man die nicht einfach in Finalcut importiert?
Wenn du ein Film in der Timeline hast, oben rechte auf das "i" drücken und da steht, weiter unten, dabb Kamera-LUT. Dort kann man welche auswählen und weiter unten dann eigene importieren.

Anhang anzeigen 318357

Jo funktioniert, Daaaaaanke! Über den mInstaller war es zwar überschaubarer ABER so funktioniert es auch. Bei dem mInstaller konnte man mit einem rollover schon den lut live sehen.
 
ah ok. Den kannte ich nicht. Wieder was gelernt. :)
 
Zurück
Oben Unten