Lustiges im 1984-Spot

sunnfun

sunnfun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Apple hat ja heute den 1984 wieder veroeffentlicht: 20 Years of Macintosh

Endlich ist der Spot damit wieder in guter Qualitaet erhaeltlich.

Ein echt witziges Detail allerdings: Die Hammerwerferin traegt jetzt einen iPod! :D

Klasse, Apple!

Cheers,
Sun'n Fun
 
Mist, wie kann ich denn hier nochmal Bilder einfuegen?
 
hallo

eigentlich wäre nun ein miniiPod in der armschlaufe angebrachter :D

gruss
wildwater
 
Erstes Bild

.
 

Anhänge

  • 1984_1.jpg
    1984_1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 148
Zweites Bild

.
 

Anhänge

  • 1984_2.jpg
    1984_2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sunnfun
Ein echt witziges Detail allerdings: Die Hammerwerferin traegt jetzt einen iPod! :D
 

Sehr geil. :cool:
 
1984.jpg


Nice. Welchen Song Sie wohl hört? Ich tippe mal
spontan auf "Hit me with your Rhythmstick" oder
sowas....
 
Nee, "If I had a hammer" natürlich :D

Aber bin ich eigentlich der Einzige, der diese weißen Ohrstöpsel peinlich findet?
Das sieht für mich ähnlich bescheuert aus, wie die ersten Walkman-Kopfhörer mit dunkelrotem Plastikbügel und Walnuss-großen Schaumstoffpolstern...

Sicher, sie kennzeichnen iPod-Besiter, aber... :rolleyes:

Edit: Grad mal gesehen - die In-Ear-Stöpsel kosten 39€, mal abwarten, bis die irgendeine Seite getestet hat.
 
Hat man die Dinger reineditiert? Oder hat man das einfach nochmal mit ipod gefilmt? Das wäre ja ein ziemlich Aufwand für so ein Gimmick.
 
ich hatte das gefühl, dass es eine andere frau ist im neuen spot - demnach tippe ich auf: NEU GEFILMT
 
Original geschrieben von HAL9500
1984.jpg


Nice. Welchen Song Sie wohl hört? Ich tippe mal
spontan auf "Hit me with your Rhythmstick" oder
sowas....
 

nene, "Sledgehammer" von Peter Gabriel:D
 
Original geschrieben von emjaywap
ich hatte das gefühl, dass es eine andere frau ist im neuen spot - demnach tippe ich auf: NEU GEFILMT
 
Nein, der wurde digital aufbereitet. Sehr gut zu sehen, wenn man sich mal das High-Quality Video anschaut. Der iPod folgt manchmal nicht ganz den Gesetzen der Massenträgheit... :D

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten