Lustiges Filmchen!?

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Hallo, hab gerade mal ein kleines Experiment gestartet und auf meine Seite gestellt (News-Seite, aktuell(st)e Meldung, einfach auf das Bild klicken). Schaut euch das mal an, sagt wie ihr es findet und wer weiß wie, kann mir gerne Tipps geben, wie man das noch verfeinern kann. Danke und so
 
Äh und der link oder muss man über dein Profil;)

Edit: Ach da ist er in deiner Signatur;)
 
Hi!

Meinst du das sprechende Passbild?

Wenn ja dann muss ich leider sagen mir gefällts nicht so!
Finds eher etwas langweilig. Die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung könnte besser sein!


Vieleicht bin ich aber nur ein Banause!


mfg
 
1. der 6. jänner 2005 ist ein donnerstag ;)
2. das ganze funktioniert bei mir nicht :(

ww
 
die idee finde ich auch sehr nett, die position(dein gesicht/film) und der übergang von musik zu deiner stimm könnte etwas verbessert werden!
ansonsten ist deine seite toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das Video an Mitteilungen auf dem Anrufebeantworter, bei denen der Anrufer eigentlich nicht genau weiss, was er sagen soll ;) Aber ein Kompliment für die Seite!
 
Gefällt mir sehr ... nächstes mal aber vorher überlegen was du sagen willst :p
 
mir gefällt das so wie dus gemacht hast! ist wirklich cool! die seite ist auch sehr cool!
 
erst mal danke für eure kommentare. das unbedarfte quasseln ist absicht. ist ja nur ein passbild am reden. hab den film jetzt aber selbst - halbwegs ausgeschlafen - nochmals angeschaut und war mit dem ergebnis gar nicht mehr zufrieden.

HABE IHN DAHER FLUGS NEU UND LEICHT ANDERS GEMACHT!!!

So finde ich ihn dann doch schon besser. Ihr auch? Ach ja, und DANKE auch für das Lob für die Site.
 
auch nicht schlecht, dass foto erinnert mich aber ein wenig an den zweiten weltkrieg :p
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
oh je, daran und an jemand bestimmtes will man bestimmt nicht erinnern.

wie auch immer: HAB NOCHMALS ÜBERARBEITET.

und muss jetzt aber arbeiten gehen. hab aber blut geleckt und werde mich solchen spielereien in nächster zeit intensiver widmen. die nacht ist schließlich nicht allein zum sexha... schlafen da.
 
daumen hoch und hut ab! feine sache (die komplette site).
 
ich finds gut, die seite ist prima.
werde den fortschritt in deinen rubriken weiter
verfolgen.

gruß
Elvis
 
SO, UND NU IST AUCH SCHON DAS ZWEITE LUSTIGE FILMCHEN ONLINE. DIESEMAL KÖNNT IHR DIREKT HIER DEM LINK FOLGEN... (WOBEI ES SCHADE IST DEN TEASER-TEXT AUF DER HOMEPAGE NICHT ZU LESEN).

Film ab!

P.S.: Nein, ich habe keinen Zwillingsbruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuupiiiiii wie hast du das dennn gebogen???
 
in final cut eigentlich ganz easy.
aber du brauchst ein gefühl für timing ;-)

der clip von neulich mit dem sprechenden passbild war schwerer. wesentlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schwer vorzustellen,

obwohl ich es mit mehr personen lustiger fänd, da du dann bestimmt nicht mehr betonen musst, dass du keinen Zwillingsbruder hast.

Auch an den Dialogen, würde ich noch ein bisschen feilen.

Abba sonst *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm gib zu, dass war Dein Zwillingsbruder :) :) :)

Nein, ernsthaft sehr gut...


Guenter
 
Zuletzt bearbeitet:
@macverehrer: okay, die herausvorderung nehm ich an. bis nächste woche versuche ich einen clip mit dry x dry hinzubekommen. wir treffen uns dann hier wieder.

bei dem passbild dings musst du erst mal eine stanzmase auf das passbild legen, dass farben anpassen, dann mit keyframes unweigerliche bewegungungen des mundes zu weit ausschlagen korriegieren.

bei den zwei personen musst nur aufpassen, dass der eine nicht dem anderen ins bild läuft und dann den bildschirm quasie hälfteln.
 
Hi,
die effekte der Filmchen sind ja richtig retro, daß man heutzutage sowas noch hinkriegt. Mir fehlt nur ein bischen die Gesamtidee.

Auf jeden fall aber eine schöne Seite, gefällt mir.

GP
 
Zurück
Oben Unten