Lustiges Filmchen!?

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
Hallo, hab gerade mal ein kleines Experiment gestartet und auf meine Seite gestellt (News-Seite, aktuell(st)e Meldung, einfach auf das Bild klicken). Schaut euch das mal an, sagt wie ihr es findet und wer weiß wie, kann mir gerne Tipps geben, wie man das noch verfeinern kann. Danke und so
 

Dr. Snuggles

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
4.775
Äh und der link oder muss man über dein Profil;)

Edit: Ach da ist er in deiner Signatur;)
 

fragnix

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
168
Hi!

Meinst du das sprechende Passbild?

Wenn ja dann muss ich leider sagen mir gefällts nicht so!
Finds eher etwas langweilig. Die Idee ist nicht schlecht nur die Umsetzung könnte besser sein!


Vieleicht bin ich aber nur ein Banause!


mfg
 

Wildwater

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
1. der 6. jänner 2005 ist ein donnerstag ;)
2. das ganze funktioniert bei mir nicht :(

ww
 

celsius

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
die idee finde ich auch sehr nett, die position(dein gesicht/film) und der übergang von musik zu deiner stimm könnte etwas verbessert werden!
ansonsten ist deine seite toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nickless

Irgendwie erinnert mich das Video an Mitteilungen auf dem Anrufebeantworter, bei denen der Anrufer eigentlich nicht genau weiss, was er sagen soll ;) Aber ein Kompliment für die Seite!
 

ai-freak

Mitglied
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
134
Gefällt mir sehr ... nächstes mal aber vorher überlegen was du sagen willst :p
 

ataq

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
2.171
mir gefällt das so wie dus gemacht hast! ist wirklich cool! die seite ist auch sehr cool!
 

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
erst mal danke für eure kommentare. das unbedarfte quasseln ist absicht. ist ja nur ein passbild am reden. hab den film jetzt aber selbst - halbwegs ausgeschlafen - nochmals angeschaut und war mit dem ergebnis gar nicht mehr zufrieden.

HABE IHN DAHER FLUGS NEU UND LEICHT ANDERS GEMACHT!!!

So finde ich ihn dann doch schon besser. Ihr auch? Ach ja, und DANKE auch für das Lob für die Site.
 

celsius

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
auch nicht schlecht, dass foto erinnert mich aber ein wenig an den zweiten weltkrieg :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
oh je, daran und an jemand bestimmtes will man bestimmt nicht erinnern.

wie auch immer: HAB NOCHMALS ÜBERARBEITET.

und muss jetzt aber arbeiten gehen. hab aber blut geleckt und werde mich solchen spielereien in nächster zeit intensiver widmen. die nacht ist schließlich nicht allein zum sexha... schlafen da.
 

EvilElvis666

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
241
ich finds gut, die seite ist prima.
werde den fortschritt in deinen rubriken weiter
verfolgen.

gruß
Elvis
 

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
SO, UND NU IST AUCH SCHON DAS ZWEITE LUSTIGE FILMCHEN ONLINE. DIESEMAL KÖNNT IHR DIREKT HIER DEM LINK FOLGEN... (WOBEI ES SCHADE IST DEN TEASER-TEXT AUF DER HOMEPAGE NICHT ZU LESEN).

Film ab!

P.S.: Nein, ich habe keinen Zwillingsbruder.
 
Zuletzt bearbeitet:

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
in final cut eigentlich ganz easy.
aber du brauchst ein gefühl für timing ;-)

der clip von neulich mit dem sprechenden passbild war schwerer. wesentlich schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macverehrer

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
sehr schwer vorzustellen,

obwohl ich es mit mehr personen lustiger fänd, da du dann bestimmt nicht mehr betonen musst, dass du keinen Zwillingsbruder hast.

Auch an den Dialogen, würde ich noch ein bisschen feilen.

Abba sonst *daumenhoch*
 
Zuletzt bearbeitet:

eBär

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
572
Komm gib zu, dass war Dein Zwillingsbruder :) :) :)

Nein, ernsthaft sehr gut...


Guenter
 
Zuletzt bearbeitet:

drylightning.de

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
541
@macverehrer: okay, die herausvorderung nehm ich an. bis nächste woche versuche ich einen clip mit dry x dry hinzubekommen. wir treffen uns dann hier wieder.

bei dem passbild dings musst du erst mal eine stanzmase auf das passbild legen, dass farben anpassen, dann mit keyframes unweigerliche bewegungungen des mundes zu weit ausschlagen korriegieren.

bei den zwei personen musst nur aufpassen, dass der eine nicht dem anderen ins bild läuft und dann den bildschirm quasie hälfteln.
 

PSD

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
462
Hi,
die effekte der Filmchen sind ja richtig retro, daß man heutzutage sowas noch hinkriegt. Mir fehlt nur ein bischen die Gesamtidee.

Auf jeden fall aber eine schöne Seite, gefällt mir.

GP