Lustiger Fehler

S

sunni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Anbei ein Screenshot von eben.
Nicht nur das Dock kann bei der Darstellung fehlermachen, sondern auch der gute alte Finder ;)
 
Cool, hast du noch mehr davon auf Lager? :D
 
Da is noch einer... Schaut schon komisch aus das ganze...
 
da hat sich wohl der finder mit der auflösung vom icon vertan lol aber windows bugs ssind lustiger....werd da mal was zusammenstellen
 
xlqr schrieb:
schau doch mal ob du die fehler da *http://www.fehler10.com/* posten könntest ;)

rotfl
habs gerade gelesen... der hier ist der geilste, find ich...

Filemaker-Info.png

extrem informativ, das Programm rotfl

Edit: Danke, xlqr, diese Seite ist der Hammer, bin froh sie jetzt zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp für Sunni:

Wenn du einen Screenshot machst, rufe das PDF mit Vorschau auf und drücke dann Shift Apfel E. Nun machst du ein jpg daraus.

Vorteil: Man kann das Bild direkt im Forum anschauen und muss es nicht downloaden.

PS.: den filemaker Fehler gab es bei fehler10 schon.
 
morten schrieb:
Vorteil: Man kann das Bild direkt im Forum anschauen und muss es nicht downloaden.

Es dauert zwar ein bisschen (ich will also Deinen Tipp auf keinen Fall in Frage stellen) aber mit dem neuen Adobe Reader musst Du die Sachen auch nicht downloaden, es machts mit plugin... und ist auch schneller als seine Vorgängerversion. Lad ihn Dir ruhig mal, lohnt sich.
gruß. godn
 
26865camino-fehler.jpg

Das hatte ich eben mit Camino.
mit Gruß. godn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten