1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiger Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sunni, 09.01.2005.

  1. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Anbei ein Screenshot von eben.
    Nicht nur das Dock kann bei der Darstellung fehlermachen, sondern auch der gute alte Finder ;)
     
  2. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Cool, hast du noch mehr davon auf Lager? :D
     
  3. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Da is noch einer... Schaut schon komisch aus das ganze...
     
  4. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    da hat sich wohl der finder mit der auflösung vom icon vertan lol aber windows bugs ssind lustiger....werd da mal was zusammenstellen
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
  6. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    rotfl
    habs gerade gelesen... der hier ist der geilste, find ich...

    [​IMG]
    extrem informativ, das Programm rotfl

    Edit: Danke, xlqr, diese Seite ist der Hammer, bin froh sie jetzt zu kennen.
     
  7. Tipp für Sunni:

    Wenn du einen Screenshot machst, rufe das PDF mit Vorschau auf und drücke dann Shift Apfel E. Nun machst du ein jpg daraus.

    Vorteil: Man kann das Bild direkt im Forum anschauen und muss es nicht downloaden.

    PS.: den filemaker Fehler gab es bei fehler10 schon.
     
  8. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Es dauert zwar ein bisschen (ich will also Deinen Tipp auf keinen Fall in Frage stellen) aber mit dem neuen Adobe Reader musst Du die Sachen auch nicht downloaden, es machts mit plugin... und ist auch schneller als seine Vorgängerversion. Lad ihn Dir ruhig mal, lohnt sich.
    gruß. godn
     
  9. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    [​IMG]
    Das hatte ich eben mit Camino.
    mit Gruß. godn