lustige SMS-Töne

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hi,

kennt ihr ne Seite oder habt lustige SMS-Töne? Die bei meinem neuen K800i gefallen mir alle gar nicht!

Chris
 
Servus,

also mir gings bei meinem K600i genauso.

Ich nehme einfach mp3's als Nachrichtenton. Mal mit Musik. Mal mit
nem "Hijacked" Sound...

Kost halt nix - ausser Arbeit.

Viel Spass.
 
Ich suche bei Google immer gerne nach kostenlosen wav Sounds. Gibt da so diverse Seiten, die alle möglichen Geräusche, von der Türklingel über Pferdegewieher bis zum Nebelhorn als .wav Schnippsel anbieten. Die wandel ich mir dann entsprechend um und zieh sie mir auf's Handy. Oder besser.. Das würde ich machen, wenn ich mal die Muße dazu hätte.. ;) :D
 
Bei "kostenlos" werde ich auch hellhörig. Wie wärs mal mit ein paar Links?
 
Kein Problem..

Die hier ist ne gute Adresse zum Starten. Tausende und abertausende.. Aber Vorsicht.. Das kann süchtig machen. Besonders wenn es irgendwelche .wavs aus Filmen sind.

Ich hab ja so 'ne Macke auf deutsche Star Trek Files a la "Captain, wir bekommen eine wichtige Nachricht". Da hab ich leider noch keine schöne Seite gefunden.

Sehr geil ist auch The Freesound Project. Da wird sogar der Musiker fündig.

Wer auf amerikanische Telefonansagen steht wird hier glücklich.

Das war das was ich auf die Schnelle rauskramen konnte.
 
also ich habe so eine kukusuhr als sms klingelton
 
Bei mir ist es der charakteristische "Plopp" beim Öffnen einer Flensburger-Flasche...
 
Danke für eure Antworten! :)
 
Zurück
Oben Unten