lustige SMS-Töne

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bndr, 23.02.2007.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hi,

    kennt ihr ne Seite oder habt lustige SMS-Töne? Die bei meinem neuen K800i gefallen mir alle gar nicht!

    Chris
     
  2. reumakai

    reumakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Servus,

    also mir gings bei meinem K600i genauso.

    Ich nehme einfach mp3's als Nachrichtenton. Mal mit Musik. Mal mit
    nem "Hijacked" Sound...

    Kost halt nix - ausser Arbeit.

    Viel Spass.
     
  3. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.726
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.291
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ich suche bei Google immer gerne nach kostenlosen wav Sounds. Gibt da so diverse Seiten, die alle möglichen Geräusche, von der Türklingel über Pferdegewieher bis zum Nebelhorn als .wav Schnippsel anbieten. Die wandel ich mir dann entsprechend um und zieh sie mir auf's Handy. Oder besser.. Das würde ich machen, wenn ich mal die Muße dazu hätte.. ;) :D
     
  4. SCAMPER

    SCAMPER MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Bei "kostenlos" werde ich auch hellhörig. Wie wärs mal mit ein paar Links?
     
  5. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.726
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    2.291
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Kein Problem..

    Die hier ist ne gute Adresse zum Starten. Tausende und abertausende.. Aber Vorsicht.. Das kann süchtig machen. Besonders wenn es irgendwelche .wavs aus Filmen sind.

    Ich hab ja so 'ne Macke auf deutsche Star Trek Files a la "Captain, wir bekommen eine wichtige Nachricht". Da hab ich leider noch keine schöne Seite gefunden.

    Sehr geil ist auch The Freesound Project. Da wird sogar der Musiker fündig.

    Wer auf amerikanische Telefonansagen steht wird hier glücklich.

    Das war das was ich auf die Schnelle rauskramen konnte.
     
  6. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    also ich habe so eine kukusuhr als sms klingelton
     
  7. gaddagah

    gaddagah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Bei mir ist es der charakteristische "Plopp" beim Öffnen einer Flensburger-Flasche...
     
  8. hosh

    hosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    08.07.2003
  9. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Danke für eure Antworten! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen