Lustige/Sinnvolle/Unsinnige Programm mit WOW Effekt für den Mac!

M

marcma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Programme wie im Titel beschrieben, da ich demnächst zu einem Computerabend gehe wo jeder nützliche oder auch andere Programme vorstellen soll. (Ich nehm natürlich meinen Mac;))
Dafür suche ich jetzt noch ein paar Programme. Am besten wäre es wenn es die auch für Win. geben würde, dass die Anderen auch etwas davon haben.

Natürlich könnte ich auch schon die mitgelieferten Programme nehmen aber ich will ja schließlich auch etwas neues kennen lernen! (Auf altbewertes lässt sich zur Not immer zurückgreifen:D)

Ich hoffe ihr habt was nützliches!

Danke, marcma
 
Quicksilver
 
Disco zum brennen mit schönen Raucheffekten.
 
Time Machine ;)
 
delicious library
 
Photo Booth

... und Fenster mit gedrückter Shift-Taste minimieren ;)
 
seismac is lustig. dein mac is dann ein seismograph
 
Virtue Desktops

134563218_3df68953de_o.png
 
Wie wärs mit MacSaber?
 
Zurück
Oben Unten