Lustige Sache: Mac-TV Comics

Ködi

Ködi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
618
Reaktionspunkte
29
Hallo Leute!

Ich hatte eine Idee und zwar ein Blog aufzumachen mit Comics von Mac-TV.
Da kommt meisten Jörn drin vor, weil er lustig ist ;)
Mac-TV Comicblog
Kommentare und Kritik erwünscht ;)
 
Hat niemand Anregung oder Kritik?
 
jaja, ich hab mir gedacht das is ein Blog und keine Homepage.
 
Hat jemand noch Kritik ich freu mich auch über Kritik.
Immerhin haben Gerd und Jörn unsern Blog in der Livesendung gezeigt ;)
hier noch mal der Link zum Blog.
Gruß Grischa
 
Ich bin zu blöd für eure Comics. Find sie weder witzig, noch sonstwie irgendwie mit Sinn befüllt.
 
ok danke. Was würdest du ändern?
 
Kapiert ihr den zusammenhang der einzelnen Comics nicht oder zwischen allen Comics. Das soll keine Vortsetzung sein. Kapiert ihr den Witz nicht oder findet ihr es nicht lustig?
 
Sorry, aber die Comics sind absolut unlustig.
 
Situationskomik plant man nicht. Du musst es einfach fließen lassen. Du musst selbst wissen was lustig ist und was nicht. Wenn du das nicht erkennst ist Comics machen nicht das Richtige für dich...
 
OK Danke! Kannst du mir sagen was du lustig findest? Also was passieren könnte im Comic, was du lustig findest. :)

Nö kann ich so ad hoc nicht sagen. Bin auch kein Comic Texter. Keine Ahnung schau Dir halt mal ein MAD Heft an oder sowas...
 
Situationskomik plant man nicht. Du musst es einfach fließen lassen. Du musst selbst wissen was lustig ist und was nicht. Wenn du das nicht erkennst ist Comics machen nicht das Richtige für dich...

Ich habe Ideen und ich finde die auch lustig. Aber wenn hier alle sagen, dass sie nicht lachen können, hab ich anscheinend nicht den gleichen Humor. Ich überlege mir auch keine Geschichte ich fange einfach an und ziehe ein paar Bilder in die Kisten und schreib ein Dialog. Also ich überleg mir vorher nichts.

PS: Im Mac-TV Forum fanden sie alle es lustig. Vielleicht haben sie hier auf macuser.de kein Humor :p
 
es gibt da einen Spruch der lautet "Humor ist wenn man trotzdem lacht"

aber sorry - bei den Comics bleib ich lieber humorlos :noplan:
 
Ich find sie auch einfach nicht komisch..

Zum Thema "Was ihr lustig findet": Normalerweise sollte man vorher wissen, was so halbwegs lustig ist, bevor man eine solche Page macht. ;)

Komisch wäre in diesem Fall: Die echten Eigenschaften des Modarators vollkommen zu übertreiben. Was überraschendes bringen. Immer wiederkehrende Wiederholungen zu entlarven...

Da ist eigentlich so viel Potential drin. Jörn ist so ein blinder Apple Fanboy, man muss eigentlich nur seine ständigen "Man beachte nur die Fooormen!" "Das ist pefektes Design!!" oder sein PC Bashen aufs Korn nehmen.

Und mehr als 10 Bilder wäre auch mal nett.

Wie man sich geistreich über die Mac-Kultur lustig macht sieht man hier:
http://www.geekculture.com/joyoftech/
 
Sorry, aber auch ich muss da nicht einmal schmunzeln.
 
Ja Jörn hat diese lustige Art, da könnte ich was draus machen..
Ich überarbeite die Seite noch ein bisschen und dann schau ich mal, dass es lustiger wird.
 
Ködi schrieb:
Also ich überleg mir vorher nichts.

... und so sieht auch das aus was hinterher rauskommt! Da ist nix lustig! Zudem ist es die falsche Rubrik, und ja auch ein Blog ist eine Website ;)
 
Zurück
Oben Unten