Lustige PHP Idee

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
PHP Idee

Was haltet ihr davon:

$email = 'test@test.de';
$titel = 'Betreff';
$text = 'Text';

while (1)
{
mail ($email, $titel, $text, $header);
}
 
Zuletzt bearbeitet:
ist weder lustig noch neu und der Grund warum nur noch SMTP-Auth versendete mail bei großen Providern akzeptiert wird. Achja was waren das noch für Zeiten als mailclients pine hießen, GUIs verpönt waren und niemand ernsthaft auf solche Ideen kam...
 
einmal wird das net laufen weil $header nicht bekannt ist und zweitens: welche drogen nimmst du ?
 
Wahrscheinlich die gleichen wie ich :D

Ist mir auch schon mal aufgefallen.
Allerdings auf dem Sofa morgends kurz vor vier nach ein paar ... :p

Gruß . Mika
 
Hallo, Ich mache sowas nicht wirklich. Ist mir mal auf meinem eigenen Rechner passiert, allerdings mit ner animierten GIF Datei. Folgen sind natürlich klar.
Und wegen Pine, das benutze ich auch ab und zu.

Martin
 
denke mal der ist auf iBook... tztztz
 
Also das mit der Bilddatei ist mir auf meinem Linux Rechner passiert.
Und Macintosh ist wirklich eine Droge.

Martin
 
Mal ne Frage:
Was passiert denn da?
Für alle php Unwissenden.

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Mal ne Frage:
Was passiert denn da?
Für alle php Unwissenden.

NeoSD

Auch wenn die Syntax nicht ganz stimmt ...

Eine Mail soll unendlich oft via PHP Script an eine bestimmte Mail Adresse gesendet werden, um das Postfach zuzumüllen.

Gruß . Mika

P.s.: Alle innovativen Dinge entstanden durch Krieg. ;)
 
Mikalux schrieb:
Auch wenn die Syntax nicht ganz stimmt ...

Eine Mail soll unendlich oft via PHP Script an eine bestimmte Mail Adresse gesendet werden, um das Postfach zuzumüllen.

Gruß . Mika

P.s.: Alle innovativen Dinge entstanden durch Krieg. ;)
Super Idee :rolleyes:
 
Aber, das PHP Script hat von Serverseite eine Max Laufzeit. Diese lässt sich zwar ändern, aber nach 90 Sekunden ist der Spuk im allgemeinen vorbei.
Das man aber in 90 Sekunden trotzdem ne große Menge Mails raushauen kann will ich aber nicht leugnen.
 
Für alle nicht die sich nicht mit PHP usw. auskennen:

"while(1) {}" ist eine Endlosschleife, also wird der Block (was zwischen {} steht) immer wieder ausgeführt, bis das Skript "brutal" beendet wird. :D

Vertiefung:
while führt den Block so oft aus bis die Bedingung, das was zwischen den Klammern steht, nicht mehr wahr ist.
z.b.:
2=2 ist immer wahr -> Endlosschliefe
$wert < 3 ist nur dann wahr, wenn der Wert von der Variable(Container für eine Zahl in diesem Fahl) kleiner ist als 3.
In dem ich $wert vor der while Schleife auf 1 setzte und in dem Block immer wieder um 1 erhöhe, wird der Block nur 2 mal ausgeführt.
1. mal $wert = 1 -> 1 < 3 -> wahr, Block wird ausgeführ.
2. mal $wert = 2 -> 2 < 3 -> wahr, Block wird ausgeführ.
3. mal $wert = 3 -> 3 < 3 -> falsch, die Schleife wird beendet

Es gibt auch noch andere Schleifen. :)
 
wegus schrieb:
Achja was waren das noch für Zeiten als mailclients pine hießen

wie einfach damals doch alles war... :)

lg, der.pine und tin sind cool. stru
 
der.stru schrieb:
wie einfach damals doch alles war... :)

lg, der.pine und tin sind cool. stru
Ich glaube das war vor meiner Zeit. :D
 
die frage ist eher, warum man so nen driss in nen forum postet... geistig abwesend oder einfach nur nicht geschäftsfähig?
 
smknight schrieb:
in nen forum postet...

nen == einen
einen Forum.
der Forum?

geistig abwesend oder einfach nicht geschaeftsfaehig?

lg.
 
ich glaub wir sind uns alle einig, daß die Idee unter Programmierern nicht wirklich ankommt ( und endlosschleifen kennen wir alle) oder eine innovative Leistung beinhaltet. Deswegen: back to business und nicht in die Haare kriegen wegen sowas bitte!
 
Geht nur darum, daass die technische Seite der "idee" bescheuert ist. Da könnte ich mir auch ein Klickprogramm bauen, dass bei meinem Mail immer auf "Senden" klickt...
 
Zurück
Oben Unten