Lustige Ideen für Seminarabend gesucht...

buk

buk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
57
uude,

also ein paar freunde und meine wenigkeit, haben in unserem "heimatdorf" eine kleine interessengemeinschaft gegruendet, um unsere mitmenschen in unserer kleinen ortschaft mit ein, zwei events uebers jahr zu begluecken. die truppe besteht aus, einem juristen und journalisten, betriebswirten, lehrern, und wie sollte es anders sein, aus studenten also alles nette leute, und nun genug zur vorstellung...

um unsere events besser koordiniere zu koennen, fahren wir morgen ins benachbarte oesterreich auf ein seminar wochenende. wie das immer so ist, wollen die leute ja beschaeftigt sein. also haelt jeder ein kurzweiliges, lustiges, trauriges, wie auch immer, referat.

nun komme ich zu meinem problem, ich weiss net ueber was ich erzaehlen koennte. hab keine idee! ich soll einen ueberraschungsabende vorbereiten. wie gesagt nur was kurzes...

falls du, der das gerade liest, auch mal in einer solchen situation warst, und mir helfen kannst, bitte poste mal deine idee hier rein!

regards,
buk
 
Filzdecke, 100 Spielchips und nen Pokerspiel. Ist das Beste für gelangweilte Jungs.
 
Wie jetzt, willst du eine Idee oder gleich das ganze Referat?
 
guude,

@i,sascha
danke aber das kommt glaub ich net gut an... :D

@Ren Hoek
wenn´s dir keine umstaende macht, nehm ich beides :D

aber ich brauechte vor allem tips fuer lustige spielchen, oder kurze themen die man anschneiden koennte, und die dann in einer diskussion aussartet, bei der man viel trinken muss weil die kehle vom reden so trocken ist :D


regards,
buk
 
warst du noch nie in deinen leben in einem von diesen berüchtigten ferienclubs, da wird jeden abend sowas am laufenden band produziert.
 
Zurück
Oben Unten