Lustige Geschichte

Wir werden sehr schnell wieder von dir hören, da du ja nicht auf uns hören willst. ;)
 
Aber Maulwurfn, so steht das an vielen Stellen im Internet, dass das gehen soll. Ich probiers einfach.
 
Hast du jetzt das Installimage geladen? Oder das Comboupdate?
Denn mit letzterem wird das nix El Capitan hat 6.23 GB das was du da versuchst wird in die Hose gehen.
Schade das du meine Frage(n) nicht beantwortest.
 
Aber Maulwurfn, so steht das an vielen Stellen im Internet, dass das gehen soll. Ich probiers einfach.
Viel Erfolg. Die Kombo-Aktualsierung setzt das jeweilige Betriebsystem voraus. Es geht hier lediglich darum, die Unterversion zu aktualisieren (z.B. von 10.11.1 auf 10.11.6) Du kannst damit aber keine Hauptversionen überspringen (z.B. von 10.6 auf 10.11).

Wer nicht hören will muss fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, rembremerdinger und electricdawn
Du kannst das El Capitan-Combo Update nur installieren, wenn El Capitan schon drauf ist.
 
Jetzt wird es langsam wirklich eine lustige Geschichte! :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, electricdawn und rembremerdinger
schäm, Du hattest recht, geht nicht. Lustig aber, dass überall im Internet zu lesen ist, das würde klappen.
Wie komme ich denn jetzt an die höchste kompatible Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SurrenderYourHeart
Lustig aber, dass überall im Internet zu lesen ist, das würde klappen.
Zeig mal wo. Ich glaube du verwechselst da etwas. Oder es steht einfach – wie so oft – Unsinn im Netz.

Die neue Version bekommst du nach wie vor nur über den App Store. Im Zweifel musst du diese auf einem anderen Mac herunterladen, und einen Startfähigen USB-Stick erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
OK OK, was genau, muss ich im AppStore holen gehen?
 
Jetzt kommt wieder das, was ich am Anfang schrieb:
Sogleich kommt die Eingabe für die Apple-ID, die ich natürlich habe. Nach Eingabe kommt die Meldung, diese Apple-ID sei noch nie im AppStore verwendet worden. Klickt man dann auf "überprüfen", kommt die Meldung, eine Softwareaktualisierung sei erforderlich.
 
Jetzt mal dumm gefragt: Den letzten Patch konntest Du doch von einer Windows-Maschine runterladen, oder? Habe ich das falsch verstanden?
 
Ich habe nur diesen einen Mac, da muss es doch eine Möglichkeit geben. :)
 
Zurück
Oben Unten