Lustige Geschichte

I knoez... deswegen meinte ich ja u.a. auch Snow Leo. Safari alleine ist es nicht. Da musste unbedingt der letzte Patch geladen werden, um das zu fixen, aber den kann man nicht laden, da ja der Knopf nicht geht usw. ad finitum... :p

So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
 
Servus Tom Engel was die anderen wieder mal übersehen haben Willkommen bei MU bleib dabei und dir wird geholfen.
Wenn du OS mässig Hilfe brauchst sag es einfach. Denke dir vor Ort zu helfen wäre zu weit von Mainz aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Also Leute, mein Windows-Rechner saugt jetzt gerade das hier runter:
https://support.apple.com/kb/DL1885?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Das ist zu gross für USB-Stick, also muss ich mal kucken, wie ich das dann vom Windows-Rechner auf mein Mac-Book kopiert kriege. :)

Auf alle Fälle bin ich schon weiter als heute früh, dank Eurer Hilfe.
 
Das nützt dir nichts. Damit kannst du deinen Rechner nicht installieren. Damit kannst du nur jedes El Capitan auf den neusten Stand bringen.
 
TE: Hast du die Firefox-Version, die ich für SnowLeo empfohlen habe?
Das würde die Sache einfacher machen.
 
Servus Tom Engel was die anderen wieder mal übersehen haben Willkommen bei MU bleib dabei und dir wird geholfen.

Nein, das haben andere nicht übersehen das er neu ist.
Aber die einen umarmen und drücken erst einmal und andere versuchen direkt zu helfen..
 
Hallo TE du brauchst wie Maulwurfn so sagte ein komplettes OS das was du gerade am laden bist ist nur ein Update.
Wenn du so nett sein würdest und meine Frage unter#24 beantworten würdest.
 
Nein, das haben andere nicht übersehen das er neu ist.
Aber die einen umarmen und drücken erst einmal und andere versuchen direkt zu helfen..
Servus avalon das kann man aber auch in einem Aufwasch machen oder?
 
at McEnroe, 48.0.2 war das, warte, den hole ich mir gleich
 
Zu gross fuer einen USB-Stick? :confused: Ich besitze zwar noch einen 512MB-Stick, der ist aber schon weit ueber 15 Jahre alt. :D Mein kleinster Stick ist 8GB und die gibt's in jedem Das-is-abba-billisch-Markt. Und da passt selbst das derzeit allerneueste macOS drauf.
 
passt schon, ich habe eine USB-Festplatte mit 320 GB, die muss ich jetzt erst so formatieren, dass sie für beide Systeme funktioniert.
 
Ja das Firmwareteil habe ich ja mit Windows runter gezogen und mit USB-Stick zum Macbook gebracht. Windows hat jetzt die El Capitan-Combo gesaugt, die kann ich dann mit der Festplatte rüber nehmen. :)
Aaaaber mit dem Firefox von McEnroe sehe ich jetzt die Download-Buttons von Support.apple.com und kann die 1.5GB direkt saugen.
Es wird immer besser, ich sehe Licht am Ende des Tunnels. :)
 
Soooo, ich El Capitan ist da. Ich versuche das jetzt zu installieren. Wenn Ihr nichts mehr von mir hört, ist mir das Macbook um die Ohren geflogen. :)
Auf alle Fälle mal grossen Dank an alle Helfer.

Tom
 
Zurück
Oben Unten